Biete Mitfahrgelegenheit nach Beerfelden

Salzbaron

GravityPilot #257
Gude,

Ich fahr am Freitag den 20.5. Nach beerfelden und hätte noch 1 Platz frei.

Abfahrt ab Wiesbaden kann auch unterwegs jemanden aufgabeln.

Spritkostenbeteiligung wäre erwünscht.

Ich fahre die Strecke über Bischofsheim, Groß-Gerau, Pfungstadt, Bensheim, Fürth, Beerfelden.

Gruß Steven

Zuletzt bearbeitet:
achso okay. Habe halt uni und könnte erst so um ca. 12 in Mainz sein. Dann wird das wohl leider nichts.

Hi, wollte mal fragen ob in Zukunft wieder eine Fahrgemeinschaft stattfindet? Aufgrund meines momentanen Führerscheinverlusts, steht mir zur Zeit kein Auto zur Verfügung, ansonsten bin ich sobald ich meinen Führerschein habe, gerne bereit auch zu fahren. Komme auch auch aus Wiesbaden.
Vielen Dank
Liebe Grüße
edit: bin auch für andere bike parks offen, nur Winterberg muss nicht unbedingt sein.

Hi, wollte mal fragen ob in Zukunft wieder eine Fahrgemeinschaft stattfindet? Aufgrund meines momentanen Führerscheinverlusts, steht mir zur Zeit kein Auto zur Verfügung, ansonsten bin ich sobald ich meinen Führerschein habe, gerne bereit auch zu fahren. Komme auch auch aus Wiesbaden.
Vielen Dank
Liebe Grüße

Vielen Dank
Liebe Grüße
edit: bin auch für andere bike parks offen, nur Winterberg muss nicht unbedingt sein.

Servus, Aktuell steht nichts an, im Juni ggf Beerfelden. ich behalte dich auf jeden Fall mal im Hinterkopf und würde dir bescheid sagen, wenn ich wo hinfahre.

Gruß

Zurück