Biete

Hallo,
folgende Dinge stehen zum Verkauf:

• ein Paar Campagnolo Atek, anthrazit, 36 Loch, neu, 70,- Euro

• Suntour XC Pro Schaltwerk, kurzer Käfig, neu, allerdings mit Spuren von unsachgemäßer Lagerung – lag ungeschützt in einer Teilekiste, 80,- Euro

• fast komplette Suntour XC Comp Gruppe (Bremsen, Bremshebel, Daumenschalter, Umwerfer 31.8 DP, Schaltwerk mit langem Käfig, Laufradsatz mit Sun Chinook CR16 Felgen, linker Kurbelarm), gebrauchter Zustand, 80,- Euro verkauft

• ein Paar GT Plattformpedalen, Lager haben etwas Spiel und laufen etwas rauh, 20,- Euro

• Control Tech Ahead Vorbau, schwarz, 1 1/4", sehr steil ?°, 90 mm, guter Zustand, 15,- Euro

• SCOTT Bullbar Lenker - AT-2LF, Made in USA, 195 Gramm, Gebrauchsspuren, 9,- Euro verkauft

• 96er Rock Shox Judy SL, 1 1/8", Schaftlänge 190 mm, Standrohre in gutem optischen Zustand, Brücke mit Farbabplatzern, ohne Elastomere, Verkauf als defekt, da ich nicht weiß ob die Kartusche noch dicht ist, 50,- Euro

• ein Satz Panaracer Dart II/Smoke II, noch für einige Kilometer gut, 17,- Euro

Weitere Bilder findet Ihr in meinem Fotoalbum. Zu allen Preisen kommt noch der Preis für den gewünschten Versand hinzu.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biete
Zuletzt bearbeitet:
Preisaktualisierung für folgende Teile:

• Suntour XC Pro Schaltwerk, kurzer Käfig, neu, allerdings mit Spuren von unsachgemäßer Lagerung – lag ungeschützt in einer Teilekiste, 70,- Euro

• ein Paar GT Plattformpedalen, Lager haben etwas Spiel und laufen etwas rauh, 17,- Euro

• Control Tech Ahead Vorbau, schwarz, 1 1/4", sehr steil ?°, 90 mm, guter Zustand, 12,- Euro

• 96er Rock Shox Judy SL, 1 1/8", Schaftlänge 190 mm, Standrohre in gutem optischen Zustand, Brücke mit Farbabplatzern, ohne Elastomere, Verkauf als defekt, da ich nicht weiß ob die Kartusche noch dicht ist, 45,- Euro

• ein Satz Panaracer Dart II/Smoke II, noch für einige Kilometer gut, 12,- Euro verkauft

Bilder findet Ihr in meinem Fotoalbum. Zu allen Preisen kommt noch der Preis für den gewünschten Versand hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
• ein Paar GT Plattformpedalen, Lager haben etwas Spiel und laufen etwas rauh, 17,- Euro verkauft

• 96er Rock Shox Judy SL, 1 1/8", Schaftlänge 190 mm, Standrohre in gutem optischen Zustand, Brücke mit Farbabplatzern, ohne Elastomere, Verkauf als defekt, da ich nicht weiß ob die Kartusche noch dicht ist, 45,- Euro verkauft

Zurück