Verkaufe Teile (Suntour, Chris King, Sachs, Ritchey, Shimano)

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
Moin,

hab mal wieder aufgeräumt. Deshalb sind einige Teile vakant, die ich wie folgt anbiete.

Innenlager Suntour XC Pro (dem Zustand nach neu und ungefahren), 125mm
Preis: 45,- Euro
IMG_2762.JPG


Innenlager Suntour XC Pro (sehr guter Zustand), 125mm
Preis: 30,- Euro

IMG_2759.JPG


Innenlager Shimano (guter Zustand), 123mm
Preis: 30,- Euro
IMG_2764.JPG


Alle Lager kommen gesäubert - daher bitte nach Erhalt neu fetten,

Daumie XT, links
Preis: 25,- Euro
IMG_2724.JPG


Ritchey Logic Steuersatz, 1 1/8 (sehr guter Zustand)
Preis: 30,- Euro
IMG_2744.JPG


Chris King Ahead Grip-Lock Aussenring (Baseplate gebe ich mit, bin aber nicht sicher, ob die auch CK ist)
Preis: 20,- Euro
IMG_2722.JPG


Sachs Schraubkranz Kassette, 8-fach, 12-32, guter Zustand
Preis: 50 Euro

IMG_2714.JPG


Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (DHL). Wenn ich irgendwo komplett danebenliege, bitte gerne melden. Bin ja schon ne Weile eher raus. Wer mehr als einen Artikel haben möchte, für den übernehme ich mindestens das Porto.

Viele Grüße

Moritz
 
Zurück
Oben Unten