Big-Five-Trainings-Camp

Original geschrieben von Hattrick
wg Termin: solange es noch dunkel ist, kein Problem bin bis ca. 22:00 erreichbar, dann habe ich Durst - soll ich das kaltgestellte :bier: etwa allein vernichten ? oder sitzt Du etwa schon im Nachtgewand vor dem PC ?. Meine Tel hast Du ja.

Naja...man kann auch schon um 6:00 Uhr biken...:lol:

:bier: ??? Eigentlich gerne, nur is meine :love: auf Zwutsch und Papa muß Kiddies:streit: hüten...

Make a call and come :lol:

:bier: is auch in der kleinsten Hütte!! :D

P.S.: aber um 23:00 is Schluß mit :bier:!!! Spätestens!!!:D

@ Pan
hey wo liegt den Pohle? Wie weit bis Hameln?
Ich wohne so ca. 20km westlich (NRW) von Hameln. Na Deister kenn ich auch. Fahre ab und zu den E-1 von Bad Nenndorf bis zu uns!
Kann zwar leider Samstag nicht (arbeite im Einzelhandel) aber vielleicht mal Sonntags!?

Original geschrieben von Dusteater
@ Pan
hey wo liegt den Pohle? Wie weit bis Hameln?

Sorry für die etwas verspätete Antwort, aber das :bier: mit Hattrick....

Pohle liegt so ziemlich (von Dir aus gesehen) am andren Ende des Süntels...km-mäßig so 25 km...

Können gerne mal Touren (ob Deister oder Süntel) zuzsammen abcruisen...meld Dich einfach mal bei Interesse!!!

Ach ja, noch ein heißer Tipp (weil näher):

www.hoefingen.net/biker

CU
Pan

Original geschrieben von Pan
Machs doch so:
Bringst erstmal Deine volle Campingausrüstung mit.
Bleiben die Jungs vonne Waterkant, bleibste auch - fahrn se, fährste mit...
...macht doch nicht immer alles komplizierter als es ist!!! :lol:
okidoki...es sei so wie Du sagst:D
Habe mir nen Fahrer organiesiert der mich hinbringt. Wahrscheinliche Ankunftszeit bei Dir so um 9:00-9:30 ok?
@Bischi: Nienburg liegt Luftlinie gesehen genau zwischen Bremen und Hannover etwa 50km Richtung norden von Pohle entfernt. Von Nienburg dann zur A7 (Schwarmstedt) ca. 35KM

Original geschrieben von fox02
Wahrscheinliche Ankunftszeit bei Dir so um 9:00-9:30 ok?

Wolltest Du dem "offiziellen" Tour-Start um 11:00 Uhr noch `ne Aufwärmrunde vorschalten, oder einfach mal wieder reichhaltig frühstücken??!!:lol:

Meinetwegen kannste um die Zeit aufschlagen!!;)

Hi PAN!

Sag bitte nochmal was zur mitzubringenden Campingausrüstung!
Ich denke doch ein Schlafsack wird reichen!
Oder muß ich mir vom ESK-Berlin das aufblasbare Hospitz inkl. Schwestern :D borgen, damit ich 'ne weiche Unterlage habe? :lol:

@fox02: Ach ja, Nienburg!!! :eek:. Jetzt ist der Groschen gefallen! ich bin schon die ganze Zeit etwas verwirrt, warum Du solche "Probleme" mit An- und Abreise hast. Ich verwechselte das mit Nienstedten, welches ja bekanntlich wohl nicht weiter als ca. 20 km (wenn überhaupt) von Pohle entfernt ist :lol:

Original geschrieben von Rabbit
Oder wofür steht hier Pi?

Nie dem Vaterland gedient, nie an der "Fence-line" den Arsch dafür hingehalten, dass die Bonzen ruhig schlafen können, nie die Faszination über Dir und neben Dir herumsurrender Leuchtspurmunition erlebt???!!!!:eek:

Rabbit,Rabbit, dereinst wirst Du vor Deinem Schöpfer stehen und er wird Dich fragen: "Rabbit, was hast Du gemacht aus Deinem Leben???"

Und dann stehst Du, fürchte ich, ziemlich dumm da :lol: Aber noch ist ja Zeit!!

Zum Kern der Frage: Pi = Abk. für Pionier, also Pionier-Päckchen.

Inhalt: Nadel, Faden, Streichhölzer, Angelhaken,...na ja, was so zum Rambo-mäßigen Überleben in der feindlichen Wildnis halt so braucht.

Nie dem Vaterland gedient, Zum Kern der Frage: Pi = Abk. für Pionier, also Pionier-Päckchen.

Inhalt: Nadel, Faden, Streichhölzer, Angelhaken,...

Genau.Gibst in jedem Mannschaftsheim käuflich zu erwerben.
Weil ,ich habe nämlich gedient.( 5/231 Bad Reichenhall)

gruß harzbiker
www.reuti.de

Drückeberger
Jawohl, Sir! :daumen:
Nie dem Vaterland gedient, nie an der "Fence-line" den Arsch dafür hingehalten, dass die Bonzen ruhig schlafen können, nie die Faszination über Dir und neben Dir herumsurrender Leuchtspurmunition erlebt???!!!!:eek:
Nein, Sir!
Rabbit,Rabbit, dereinst wirst Du vor Deinem Schöpfer stehen und er wird Dich fragen: "Rabbit, was hast Du gemacht aus Deinem Leben???"

Und dann stehst Du, fürchte ich, ziemlich dumm da :lol: Aber noch ist ja Zeit!!
Jawohl, Sir!
Zum Kern der Frage: Pi = Abk. für Pionier, also Pionier-Päckchen.

Inhalt: Nadel, Faden, Streichhölzer, Angelhaken,...na ja, was so zum Rambo-mäßigen Überleben in der feindlichen Wildnis halt so braucht.
Korrekt, Sir!
:lol:
OK, wollen mal hoffen, daß das Wetter am WE mindestens so gut ist, wie hier heute. Trocken, bewölkt mit vielen sonnigen Abschnitten. Für Hannover sind ja morgen vormittag Schauer angesagt :(. Aber wir kommen ja erst gegen Mittag :D

Was mir noch einfiel. Wenn Du und Volker mit dem Frühstücken fertig sein, dann seid doch bitte so nett und nutzt die restliche Wartezeit um schon mal das Kinderfahrrad zu putzen und fit zu machen.
Dann kann ich unsere Tour ja gleich für'ne Probefahrt nutzen :lol:

Ich freu mich schon riesig,
bis morgen!

gerade auf RTL - Frühling in Sicht für Samstag+Sonntag mit 10 Sonnenstunden:bier: :bier:

@Rabbit: "Probleme" mit An- und Abreise" nö ist ist doch alles geritzt. Anfahrt ist doch gebongt und mit der Abreise sehn wa mal werde wohl Deinen Vorschlag aufnehmen und ne gemütliche Tour machen Richtung Steinhuder Meer vorbei (ja wir haben auch ein Meer)ein paar Fischbrötchen in die Birne und ab nach Haus;) Es sei denn ihr überzeugt mich eines besseren - falls es noch mit ner Sonntagstour weitergeht und ihr mich nach Haus befördert
@Pan: Soll ich Brötchen mitbringen - wieviel ??;)

Tach allerseits,

habe gestern kein Läufchen mehr gemacht, werde am Sonntag den Halbmarathon trotzdem sausen lassen. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich einer kleinen Ausfahrt am Tage des Herren? Wann habt ihr euren Rausch ausgeschlafen? Wie lang soll die Tour werden - sofern sie überhaupt stattfindet?
Ich lasse mich mal überraschen. Rechne so mit knapp zwei Stunden Anfahrt. A2 bis Lauenau, den Rest müssen wir noch klären.

Ketzerische Frage: Sind Schutzbleche erlaubt?

Einen erholsamen Freitag noch.

Det

------------------------------------------

der sich gleich noch auf sein Mounti setzt um zu gucken, ob es überhaupt noch fährt.

Original geschrieben von Alan
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich einer kleinen Ausfahrt am Tage des Herren? Wann habt ihr euren Rausch ausgeschlafen? Wie lang soll die Tour werden - sofern sie überhaupt stattfindet?
Ketzerische Frage: Sind Schutzbleche erlaubt?

Vorschlag Deister:

Start 11:00 Uhr

Über Schulze-Weg durchs Walterbachtal zum Annaturm (rd. 16km)

Pause

Frank- oder Grenzweg mitnehmen (ziemlich trialmäßig)

zurück über Nienstedter Pass und Wallmannweg.

insg. knappe 40km

Mudcratcher brauchts nicht.

Hey... wollen wir uns dann nicht irgendwo im Deister treffen? Sind da wohl auch unterwechs wenn nichts dazwischen kommt.

ciao

Original geschrieben von Alan
A2 bis Lauenau, den Rest müssen wir noch klären.
Erinnere mich ggf. morgen dran, wenn wir den Magneten für PAN abholen. Kannst dir dann schnell 'ne Kopie machen von der Anfahrtsbeschreibung!

Und Sonntag wird gefahren! Basta!!!!! :D

High Noon ist gut. Mal sehen, wer schneller oben ist am Annaturm.
Bischi the Kid mit seiner SRAM-Revolverschaltung oder Big "PAN" Peacemaker mit seiner Winchester-Repetier-Schaltung? :lol:

Und Sonntag wird gefahren! Basta!!!!! :D

Na, das is doch endlich mal ein Wort!!!
So will ich ich mal öfter lesen!!! :lol:

Bischi the Kid mit seiner SRAM-Revolverschaltung oder Big "PAN" Peacemaker mit seiner Winchester-Repetier-Schaltung? :lol:

Hehehe...auch nebenbei Kabel1 und Clint am laufen???!! :D

Moin moin!

Wetter: Grau bedeckt, hier und da gab's schon mal einen leichten, kurzen Schauer.
Sollte Bischi hier rechtzeitig um 8:00h aufschlagen, wir dann gegen 8:30h bei Det den Bikemagneten bekommen (ich weiß gar nicht, ob Trenga dann schon geöffnet hat :confused: ), sollten wir auch pünktlich gegen 11:00h in Pohle ankommen.

Also, see you later

Harry

...aber niederschlagsfrei!!!

Wolken sind auch so hoch, da kommt heute nichts mehr runter!!!

Bis gleich!!

Ach ja,.......

Moin allerseits,

Rabbit und Bischi sind seit kurz nach neun auf der Autobahn. Der Magnet ist auf dem Weg in den Süden. Hier hat es heute nacht wohl geregnet, auf dem Weg zur Schicht hat es leicht genieselt. Nach meiner gestrigen Proberunde blicke ich nun recht zuversichtlich dem morgigen Tag entgegen. Konnte nach 90 min. noch gut sitzen. Bin gespannt auf die hohen Berge. War ich lange nicht mehr im Weserbergland... Fast zwanzig Jahre dürfte es her sein... *seufz*

Was heisst denn High Noon am Annaturm? Wann muss ich in Pohle sein? Habe die Wegbeschreibung ausgehändigt bekommen. 2 h dürften für den Weg doch reichen, oder?

Viel Spasssss dann heute, und verschiesst nicht alle Körner, morgen ist auch noch ein Tag.

Bis denne

Det

Zurück