Big Hit 26" Hinterbau erstes Bild:

Greetz, Cannon

Anhänge

• 26zoll1.jpg
    26zoll1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 369
....okayyyy.....ein 26" rad.....wow :D aber der gag an der sache wäre doch dsa ganze mal in kompletten rahmen zu sehen ;)

Sind die normalen Shimano DX mit abgenutzten pins! hat ein kumpel auch, scheiss teile! wenn die richtig runter sind, kriegt man die pins nich runter geschraubt! mist...

Original geschrieben von HugePanic
macht halt das eh schon lange BH noch länger!

quatsch! schreib nichts, wenn du keine ahnung hast. mein comp in S hat 1107 mm radstand. ist das lang?
die andere wippe des dh hat auf die länge keinen einfluss, nur die längere gabel macht den unterschied. big hit dh in S: 1130 mm M: 1148 mm.
zum vergleich: mein 222 ist nicht kürzer, im gegenteil.
die alten speci fsr dh waren je nach rahmengrösse sehr lang. die big hits sind anders.

gruss pat :D

Original geschrieben von dirtjumpbastian
macht ja das eh schon hässliche big hit noch hässlicher:lol: :mad: :lol:

spar dir deinen müll....

Original geschrieben von FallSoDeep15
Sind die normalen Shimano DX mit abgenutzten pins! hat ein kumpel auch, scheiss teile! wenn die richtig runter sind, kriegt man die pins nich runter geschraubt! mist...

das sind die pedale mit der besten lagerung die man für geld kriegen kann, fahr die pedale an allen bikes und machen ihren dienst seit jahren perfekt !! würde keine anderen pedale mehr fahren....also behalt deinen schmarrn für dich !

hier gehts um den 26" hinterbau, den ich für super sinnvoll halt und ned um pedale oder sonstiges !

hmm..big hit mit'n 26", find ich nicht passend, mag ja toll sein aber zu einem bighit gehört Numal ein 24" HR!meine meinung->die vertrete ich auch!

@dirtjumpbastian" macht ja das eh schon hässliche big hit noch hässlicher" kannste dir echt sparn man!kannste deiner Oma erzählen aber laber hir nicht im Forum dumm rumm!es geht ums orinzip das was du hir schreibst, nicht das du das hässlich findest!

wo bekomm ich die Pedalen her?was kosten die?ich find die ziemlich erotisch!sorry wegen dem erneuten Pedalen Post!

mfg

Zurück