Big Hit gestohlen!

Hallo Leute,

nem Kollegen wurde neulich sein Bike gestohlen! Es ist ein silbernes Big Hit ohne aufkleber mit einer Monster T 05 vone drin! Es hat hinten ne singletrack mit ner xt nabe und vorne ne Doubletrack mit ner mir unbekannten Nabe! Vorne und hinten hat es Hayes scheibenbremsen und es hat nen auffalenden Point DH Sattel, der ist rot schwarz! Es wurde ihm in Velbert an einer Viedeothek gestohlen! Man hat es einfach weggetragen da es abgeschlossen war! Daher bittet er natürlich um Hilfe und information falles es jem. sieht. Es könnte ja in der nähren Umgebung (Wuppertal, Neviges, Velbert, Wülfrath, Essen, Langenberg etc.) rum fahren oder auch bei e-Bay sein. Vielen Dank schonmal!

Gruß Martin

PS: Man sollte hier echt mal nen "gestohlen Forum" einrichten!

Tja man fährt damit ja auch nicht Einkaufen, da bringen dir auch niccht 5 Schlösser irgend was. Mit einem Dowhill Bike etc. fährt man halt net zum Aldi... :o

*g* genau das ist auch meine Meinung! Aber sag ihm das mal... Naja nun hat er wohl seine Lektion gelernt wenn sie wahrscheinlich auch sehr schmerzhaft ist! Aber auch wenn man damit irgendwo hin fährt um was einzukaufen gibt das anderen immer noch nicht das recht es zu stehlen! :mad:

rass schrieb:
Tja man fährt damit ja auch nicht Einkaufen, da bringen dir auch niccht 5 Schlösser irgend was. Mit einem Dowhill Bike etc. fährt man halt net zum Aldi... :o

oder nimmt's halt mit rein, gibt ja au kein Kindawagen Verbot wa ;)

wenn ich mitm bike unterwegs bin, dann pass ich auch immer uaf, wenn ich das stehen lasse....
in gladbach kann man sein bike in nen vodafone shop mitnehmen (der typ meinete so: willste nicht reinstellen?)
wenn man fragt, dann kann man sein bike so gut wie immer mitnehmen...

Ja klar es gibt immer möglichkeiten und wie gesagt ich währe auch nicht mit sonem bike "einkaufen" gefahren! Und wenn dann hätte ich es irgendwo dran angekettet das man es net wegtragen kann! Nun ist es für ihn aber leider zu spät! Da kann man nun auch nix mehr drann machen!

frozen Biker schrieb:
*g* genau das ist auch meine Meinung! Aber sag ihm das mal... Naja nun hat er wohl seine Lektion gelernt wenn sie wahrscheinlich auch sehr schmerzhaft ist! Aber auch wenn man damit irgendwo hin fährt um was einzukaufen gibt das anderen immer noch nicht das recht es zu stehlen! :mad:

sag das mal den kleinen Assis die sich kein ordentliches Bike über 100 Euro leisten können! :mad:

Mein Beileid !!!
wie es denn genau passiert?
das einzige was er wohl machen könnte wär zu den bullen gehen!
obwohl......die sind zu blöd dafür! Naja!
was für'n bullshit!

Ciao!!

Ja er ist mit dem Bike zu einer videothek gefahren ging in diese um sich was auszuleihen und in der zeit hat man ihm sein bike gestohlen! Einfach eben mal weck getragen wahrscheinlich in die nächste Gasse oder so! Er hat ja schon anzeige erstattet! Ich weiß aber nicht ob das soo viel bringt! So ist aber schonmal "rechtlich sicher" das das bike gestohlen ist und er keinen Versicherungs Betrug oder so durchführen will!

Beileid is nich. Man fährt mit sowas teurem nichtmal "eben so" zur Videothek. Kannse gleich im Konsum einkaufen und dein Auto mit steckendem Zündschlüssel draussen stehn lassen. Immer das rumgeheule....

ei ne ei, ey voll den killertitten des grauens
aber ey war a voll am schwanken weil
ein zombie hängt am glockenseil war auch noch da* :lol:

aber ontopic: schlimme sache sowas...naja selbst schulz...werd ma die augen offenhalen im netz!

mfg
mikey

@all es war net ich der in der Videothek war volglich wurde mir auch kein bike gestohlen! Erst lesen und dann posten ok? Daher könnt ihr euch auch eure beileidsausdrücke sparen! Ist zwar ganz nett und lieb gemeint aber 1. bin ich es ja net dem das bike gestohlen wurde sondern mein kumpel und 2. bringt es ihm net viel! Er wil sein bike wieder haben net bedauert werden! ;-) lg

....naja musste hald einfach mal meine belustigung darüber loswerden, weil 1. fährt man mit dem dhler auch nicht einkaufen und 2. wenn schon kein anderes bike da ist dann schließt man es bombensicher und in sichtnähe ab(ups, wollt schon wieder und so schreiben..böse..)

hab ja gesagt werd die augen offenhalten

Ja ist schon klar MikeyBaloooooza, es war ja auch an alle gerichtet nicht speziell an dich! Und du hast volkommen recht mit sonem Bike fährt man wirklich nicht einkaufen! Würde ich meinem bike auch nicht antun!
Und vielen dank das du die aufen offen hältst :daumen:
cya

ey leute merkt ihr noch was: der typ hat nur gefragt ob jemand hinweise hat.
und ihr fragt was der sich für en film geliehen hat oder sagt heult nicht rum
wenn euer eigenes rad geklaut worden wäre würdet ihr auch am weinend am boden liegen.

einfach bie der sache bleiben, der weiß wohl selber das es ne dumme idee war

Ja das weiß er wohl! War sogar ne sehr dumme Sache!
Wenn er sein bike net wieder kommt war das vorläufig die letzte sache die er mit seinem bike überhaupt unternommen hat!

Tjo mir haben se mein red bull stiffee gezockt, hatte auch gerade mal 3 wochen meine geliebte Z1 dropp off dranne.( 3 jahre her, aber den kerl habe se gepackt)
naja.....ich fahr wenn ich einkaufen geh mitm auto von muttern. das iss das sicherste:)
aber es stimmt, wenn man höflich fragt kann man dsa bike überall mit reinnehmen, denn die sehn ja das das hochwertig iss;)

Zurück