Big Hit Kettenführung

Specialized Pro schrieb:
Du kannst jede kettenführung am Big Hit fahren!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Sorry, iss aber so!!!! :mad:

Eine Amoeba Scud z.B. passt nicht! Roox Rollercoaster sehr knapp, also um es kurz zu fassen, Kettenführungen die weite nach hinten gehen durch Schauben etc. und dann noch recht hoch sind, passen nicht! Die schleifen an der Dämpferaufnahme. Woher ich das weiß? Bin auch mal BigHit gefahren. Eine Gizmo passt perfekt ans Bike, dann wird wohl MRP auch passen. Nen Boxguide passt nur mit kleinen Kettenblättern.

Aber schon ok, beim Biggi passt jede Kettenführung :rolleyes:

Ich habe ein Boxguide mit 38er Blatt gefahren, ohne Probleme, jetzt fahr ich eine
MRP System 3 mit dem gleichen Blatt, ebenfalls ohne Probleme. Mit einem größeren Blatt könnte es aber mit der Wippe wirklich eng werden....

44'er hat geschliffen, beim einfedern, war blöde, so sah die Aluaufnahme dann auch gleich aus, Boxguide war leider härter :mad:

Fahre die Boxguide mit nem 44er KB , ohne das das schleift (allerdings trotz icsg mit tretlagerbefestigung) ... da schleift nüschts ... kann sein das das beim Biggi DH oder den 04er Modellen (die mit der Großen Wippe) anders is ... beim 03er Comp gibts da auf jeden fall keine Probs

Zurück