Big Hit oder Stinky

Freerider99

Master of freeride
HI kann mir jemand helfen ich stehe vor der Entscheidung mir ein Kona Stinky oder ein Specialized Big Hit FSR 2 zu kaufen könnt ihr mir sagen welches der beiden besser ist und warum?

hey, da hast du genau die gleiche frage wie ich, hatte mein glück auch schon einmal versucht, nur leider keum antworten bekommen, vielleicht schaffen wir es ja jetzt zu zweit ;).Würde mich über eine gute beratung freuen !!!
also, was ich bisher zu den beiden bikes sagen kann ist, das ein unterschied schon mal die sache mit den kettenblättern ist. das biggi hat ein, aber dafür ne kefü. und das stinky hat zwei aber leider ohne kefü.
die gabeln sind aber gleich, nur der preis leider nicht. für wie viel würdest du die bikes denn bekommen ?

mfg maddin

hey,
bist du denn beide bikes schon probegefahren ?
also ich finde es am wichtigsten, dass man sich auf dem bike wohlfühlt, der einsatzbereich ist doch bei beiden bikes ähnlich...
und vom preis sollte da auch noch etwas machbar sein.
mfg maddin

Heyy,

Ich hab ein Bighit 1 für 1500 Euro in S und bin mega zufrieden.
Es ist extrem wendig und ich fahr damit sogar street (echt) ,
Slopestyle kein Problem. Ich bin 1.70 Gross und komme mit S sehr gut zurecht , du solltest aber auf deine Grösse achten und wenn du über 1.75 bist eher M nehmen.Das 2 würde ich aber eh in M nehmen , da es in S zu spritzig ist und mit der DC viel zu stelzig wäre. Naja , deine Entscheidung , mach eine Probefahrt.

Viel Glück ;)

ich würde mir das specialized 1 hollen, weil ich gestern darauf saß auf den festival und bin sehr beeindruckt.lieber das biggi 1 und später nachrüsten.

Zurück