Big Hit ?

BBB

Bis Bald Baby
Registriert
8. Januar 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Köln
Also wollte mir evtl. nen big hit zulegen hab aber leider noch nicht rausbekommen was das Ding kostet ... oder hats vielleicht auch einer gebraucht zum Verkauf am start :confused: Bilder fänd ich aber auch noch cool...

greetz Andy
 

Anzeige

Re: Big Hit ?
omas ? gibts die gratis dazu ? aber ma ernsthaft wer hat denn eins zu verkaufen ?
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
omas ? gibts die gratis dazu ? aber ma ernsthaft wer hat denn eins zu verkaufen ?

ich kenn da wen der hat ein paar... der E. Bay...

oder du guckst dir einfach das 2. posting in dem thread mal etwas genauer an (das blaue blinke ding anklicken)

oder mail mal cannon der hat auch eins zu verkaufen...
 
so der sponge bob hat mir ne pm geschrieben is aber net mehr on weiß vielleicht einer was ne neu lakierung kostet also von specialized :confused:
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
so der sponge bob hat mir ne pm geschrieben is aber net mehr on weiß vielleicht einer was ne neu lakierung kostet also von specialized :confused:

glaube nicht dass die das machen... gehste in 'ne auto lackiererei oder suchst dir 'nen pulver-beschichter..
 
blindcap schrieb:
glaube nicht dass die das machen... gehste in 'ne auto lackiererei oder suchst dir 'nen pulver-beschichter..

ja klar aber würde schon gerne aufschrift von specialized haben und net nur son aufkleber...
 
*pfeif*

@BBB, nimm halt ein gebrauchtes bighit, schmeiss alles weg und lass den rahmen in froschgrün oder einer anderer deiner lieblingsfarben anmalen -- top :daumen:

gruß
fone
 
naja hab vier leute die mir was anbieten bloß die sind nie da und so... :(
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
wie und ?! sind teilweise gute angebote.. aber die leute die ihre big hits verkaufen wollen sind irgendwie nie da das nerft... :heul:

und? ...
 
Zurück
Oben Unten