BigHit Rahmendekor ?!?

avex

Ride Hard Ride Free
Hallo

hab heute mein bighit vom schweissen wieder bekommen (war am steuerrohr gerissen) es musste vor dem schweissen abgebeitzt werden also is der hauptrahmen jetzt komplett nackt gibts ne möglichkeit irgendwo her neues Rahmendekor zu bekommen?

foto in der gal...

Die einfachste Möglichkeit wäre sicher, einfach mal lieb bei einem Specialized-Händler oder dem Dt.-Importeur nachzufragen! Ansonsten plotten lassen oder wie sich des schimpft!!!!

mhh wärne ne idee denke aber das die mir nur 2005 bzw 2006 dekor anbieten können und die specialized schrift is eh lackiert..... oh ich schau grade aus dem fenste der erste schnee liegt :lol:

avex schrieb:
mhh wärne ne idee denke aber das die mir nur 2005 bzw 2006 dekor anbieten können und die specialized schrift is eh lackiert..... oh ich schau grade aus dem fenste der erste schnee liegt :lol:

Hab letztes Jahr mal bei Specialized Europe nach nem Dekor für mein BH gefragt, da war Schicht im Schacht. Aber auf Ebay gibts doch 1000 Specialized Rahmendekors...

Also dein Big Hit sieht so wie es jetzt ist am geilsten aus,warum willste es wieder mit Aufklebern zukleben?

Mfg

Wenn du ne möglichkeit bekommst an Decals zu kommen , poste noch ma PLZ , hätte da wohl auch interesse ,meine sind durch meine Schoner schon ziemlich "angegriffen" ;)

jo also nen speicialized schriftzug in der selben grösse hab ich schon gefunden nur die 2 grossen aufkleber fürs oberrohr... da hab ich noch nix gesehen denke auch auch wird wieder so wie vorher werden nur halt jetzt die farben umgedreht also die silbernen auf kleber sind dann schwarz.. is klar :D
DSCF00077.JPG

Zurück