sehr schöner bericht
sinbd doch glatt alte erinnerungen aufgekommen; lenzerheide 99 war mein erstes ddd-rennen.
gruss pat

sinbd doch glatt alte erinnerungen aufgekommen; lenzerheide 99 war mein erstes ddd-rennen.
gruss pat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasse schrieb:Jau, super Text - war das klasse letztes Jahr. Mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Bikeattack. Der Gondelnerv wurde vom perfekten Wetter ja locker wett gemacht!
Mal sehen, ob das neue Material bessere Zeiten bringt. Letztes Jahr Rang 23 mit nem Big Hit 2002 und ner Z 1 FR mit 130mm. Dieses Jahr Big Hit 2004 mit Z 150.
Hinterwäldler schrieb:Ferienwohnung oder Appartment wär ich auf jeden Fall dabei. Hab auch 99%ig nen Platz für einen mitfahrer aus der Münchener Gegend.
Übrigens funktioniert mittlerweile die Online-Anmeldung für dieses Jahr!!!
Osti schrieb:Jo, ich hätte auch noch nen Plätzchen ab Augsburg frei. Habe mich gerade direkt angemeldet. Arrgh, 68!!! Weiß noch jemand was es letztes Jahr gekostet hat? Im München-Forum gibt es mittlerweile auch einen Thread dazu. Ich werde wohl schon ein paar Tage früher nach Lenzerheide fahren. Könnte dann jemanden mitnehmen. Und nen Wohnung mit mehreren teilen wäre auch in meinem Sinne.
Osti
Osti schrieb:Jo, ich hätte auch noch nen Plätzchen ab Augsburg frei. Habe mich gerade direkt angemeldet. Arrgh, 68!!! Weiß noch jemand was es letztes Jahr gekostet hat? Im München-Forum gibt es mittlerweile auch einen Thread dazu. Ich werde wohl schon ein paar Tage früher nach Lenzerheide fahren. Könnte dann jemanden mitnehmen. Und nen Wohnung mit mehreren teilen wäre auch in meinem Sinne.
Osti
crank schrieb:Klar, da kann jeder mitmachen der ein Fahrrad und einen Helm hat.![]()