Bike Attack 2003

sehr schöner bericht :daumen:

sinbd doch glatt alte erinnerungen aufgekommen; lenzerheide 99 war mein erstes ddd-rennen.

gruss pat :D

Lasse schrieb:
Jau, super Text - war das klasse letztes Jahr. Mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Bikeattack. Der Gondelnerv wurde vom perfekten Wetter ja locker wett gemacht!

Mal sehen, ob das neue Material bessere Zeiten bringt. Letztes Jahr Rang 23 mit nem Big Hit 2002 und ner Z 1 FR mit 130mm. Dieses Jahr Big Hit 2004 mit Z 150.

@Lasse, holla die Waldfee! 23.er ist ja nicht schlecht!

Ich habe mir für dieses Jahr mal die Top100 vorgenommen.... Letztes Jahr bin ich mit der Bahn angereist und hatte "nur" mein RM7 dabei, das war bei dem heißen Wetter auf den Anstiegen kein SPaß :p Dieses Jahr komme ich wohl mit dem Wagen und werde auch mal mein Cyclecraft mit 130/110mm mitnehmen, mal schauen wie das so taugt....

Die normale Tageskarte für die Bergbahn Lenzerheide/Rothorn war doch recht teuer. Also 30 Franken min., wenn nicht mehr. Die Karte fürs Rennen gilt ab Freitag 13:00h, wenn ich mich recht entsinne und gilt bis Sonntag Mittag zum Rennen. Kostet nochmal nen paar Franken Pfand, die man dann am Sonntag oben auf dem Rothorn beim Start wieder bekommt. Der Rücktransport beim Rennen war ganz gut organisiert, bzw. ich war so platt, dass mir alles *******gal war, selbst wenn die mich nach Italien gebracht hätten :lol:

Ansonsten kostet die Busfahrt meines Wissens 7-8Franken von Chur nach Lenzerheide plus nen paar Fränkli für Velo. Geht also noch. Man fährt die Strecke mit dem Rad von Lenzerheide nach Chur zum Training allerdings auch höchstens ein mal, da sie wirklich nicht sonderlich spektakulär ist. Also, ein mal ausporbieren und dann ist gut. Wobei es sich lohnt, die Innenstadt von Chur anzuschauen, die meiner Meinung nach sehr schön ist! Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war die Ausgabe der Räder nach dem Rücktransport in Lenzerheide. Die sollte eigentlich über die Startnummern am Bike und dem Helm geschehen. Vor Ort saß dann ein Polizist oder Gendarm??? im Auto und war am pennen! Ich hab dann geholfen den LKW mit auszuladen und man hätte sich ohne Probleme nen Haufen Bikes unter den Nagel reissen können. Das war suboptimal.

Vielleicht finden sich ja für dieses Jahr ein paar Leute, mit denen man sich ein Appartement teilen könnte....?

Osti

Also wir werden wieder zelten. Der ganze Haufen hatte sein Lager auf dem Parkplatz aufgeschlagen (war am Freitag dann auch übervoll), da sind wir halt auf den alten Tennisplatz gezogen;) Schön weicher Tartanboden und irgendwie ja auch ganz nett die Szene. Voraussetzung natürlich, daß das Wetter wieder so klasse wird!

Ferienwohnung oder Appartment wär ich auf jeden Fall dabei. Hab auch 99%ig nen Platz für einen mitfahrer aus der Münchener Gegend.
Übrigens funktioniert mittlerweile die Online-Anmeldung für dieses Jahr!!!

Hinterwäldler schrieb:
Ferienwohnung oder Appartment wär ich auf jeden Fall dabei. Hab auch 99%ig nen Platz für einen mitfahrer aus der Münchener Gegend.
Übrigens funktioniert mittlerweile die Online-Anmeldung für dieses Jahr!!!

Jo, ich hätte auch noch nen Plätzchen ab Augsburg frei. Habe mich gerade direkt angemeldet. Arrgh, 68€!!! Weiß noch jemand was es letztes Jahr gekostet hat? Im München-Forum gibt es mittlerweile auch einen Thread dazu. Ich werde wohl schon ein paar Tage früher nach Lenzerheide fahren. Könnte dann jemanden mitnehmen. Und nen Wohnung mit mehreren teilen wäre auch in meinem Sinne.

Osti

Osti schrieb:
Jo, ich hätte auch noch nen Plätzchen ab Augsburg frei. Habe mich gerade direkt angemeldet. Arrgh, 68€!!! Weiß noch jemand was es letztes Jahr gekostet hat? Im München-Forum gibt es mittlerweile auch einen Thread dazu. Ich werde wohl schon ein paar Tage früher nach Lenzerheide fahren. Könnte dann jemanden mitnehmen. Und nen Wohnung mit mehreren teilen wäre auch in meinem Sinne.

Osti

Servus,

komme auch aus München und wollte auch mit dem PKW dahin! Wäre doch ganz gut, wenn man sich mal zusammensetzen könnte! Habe auch schon eine Vignette!!!!
Bei näherem Interesse könnt Ihr mir ja mal eine PM schreiben oder direkt an:
[email protected]!

Bis dann

Osti schrieb:

Osti

War auch nicht billiger letztes Jahr.

Gruss Joachim

Zurück