Bike Attack 2012 Lenzerheide

Ich weiß nur das die Leute um Phil runter fahren , hier ist es einigen diesjährig nicht so wichtig dort dabei zu sein ,mich eingeschlossen ...frag doch mal Christian

Ich fühl mich gerade etwas allein ;) Egal - ich werde hoffentlich wieder Spaß haben... jetzt geht's next week erstmal ins Salzkammergut :)

Vielleicht sieht man sich oder den ein oder anderen ;)

Vlt. Fürs nächste Jahr vormerken:
http://www.freeride-festival.de/startseite/
Nicht so weit , nicht so schwer(keine Gegenanstiege)und ein ziemlich eindrucksvolles
Rahmenprogramm mitten im Ort Da bleibt schon mal der Kiefer offen bei soviel
Liveakrobatik auf und unter dem Bike, meist beginnend mit einem Sprung vom
Hausdach....
Berlin hatte auch 1-3 Spione vor Ort , ev. Gibt es da noch paar Pics von den Akrobaten.

Wie ich heute in der Starterliste gesehen habe, kommen vermutlich ein Vater und sein Sohn auch zum Rennen - und zwar aus Schöneiche, quasi ums Eck wohnen die beiden ;) Kennt jemanden aus dem Ort mit dem Namen Brüschke?

Grüße,
sunday

Ich glaube SamyRSJ4 wird mir da zustimmen - ihr habt wieder echt was verpasst! Bestes Wetter incl. verbrannter Omme, kalte Nächte in Zelten und ein echt geiles Event - Danke, checker, das Du uns da vor 3 Jahren mal hingeschleift hast - ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren :)

Pipos Vater ist ja mal auch cool drauf ;) Quali und Rennen durchgezogen! Respekt!

Kleine Nachlese Bike Attack aus meiner Sicht:

Schöne checker Tour nochmal gefahren - die gehört eigentlich jedes Jahr ins Programm - für die Schinderei des Rauftragens um 600hm lohnt sich der Flow und Downhill Part der Tour aber richtig - Fazit Richtich GEIL! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos! :daumen: Sieht fast genauso aus wie 2011.:D
Macht mich ein wenig neidisch, aber manchmal geht eben Arbeit leider vor!

was kostet so ein kompletter "Urlaub" wenn man bei sowas mitmacht ca?

Schweiz ist ja nicht gerae günstig....

Die Brötchen kosten 90 Rappen, der Campingplatz incl. Bus/Zelt und Müll 92 Franken für 4 Tage. Verpflegung nimmt man mit, Strom kostet extra, Meldegebühr Rennen waren 70 Euro... falls ihr mal einen Lift im falschen Tal verpasst, werden schonmal schnell 90 Franken für Bus/Bahn und Bikes fällig ;) Alles in allem bezahlbar :D

Kurs war aktuell 1,20 Schweizer Franken für einen Euro... achso Liftkarte, die ist für die 3 Tage im Startgeld mit drin, ebenso wie eine Portion Spaghetti (im falschen Ort) und ein schickes Shirt als Erinnerung. Der Spaß, den man hat, ist eigentlich nicht bezahlbar, genauso, wie die Aussicht auf einem 3000-er ;)

.. bei Übernachtungen im Hotel >120€/Nacht ist in der Regel auch die Liftkarte inkl.
Sonnst schlägt die, wenn man nicht an der TBA teil nimmt mit 32 sfr pro Fahrt bzw. 48 sfr für die Tageskarte zu buche.

Obwohl der offizielle Tageskurs bei ~1,20:1 liegt nehmen die Schweizer irgendwie immer ein eigenen Kurs der zwischen 1,10 und 1,18 lag ..

Ablegesehen davon ein herrlicher Urlaub :)

:winken: Kuka

was kostet so ein kompletter "Urlaub" wenn man bei sowas mitmacht ca?

Schweiz ist ja nicht gerae günstig....

...ist aber auch nicht so teuer wie manch einer glaubt (ausgenommen Züricher und Genfer Gegend), ein Urlaub in Österreich ist unterdessen in vielen Gegenden weit aus teurer..und in der Schweiz kann man sowieso viel leckerer essen gehen:lol:

Horsedriver:D

:D .. :cool:

edit:'IBC Bekanntheit' macht auf dem Trail jedenfalls nicht schneller..

edit2:
Mal noch ein schickes Bild.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück