Bike-Attack 2013

Kerberos

[insert something cool]
Registriert
28. April 2005
Reaktionspunkte
20
Ort
Zürich
Die nächste Bike Attack droht, und ich bin dabei. - Wer noch?

Fühlt Ihr Euch gut vorbereitet? Ich nicht. :eek:


Selbst wo es lang geht, ist ja noch unklar:
bike-attack.ch schrieb:
Neue Strecke: In Folge der Bauarbeiten für die Ski-Verbindung Lenzerheide-Arosa bleibt die Original TREK BIKE ATTACK Strecke den ganzen Sommer gesperrt.
Als Alternative steht die Foil Cotschen Strecke (Nr. 602) zur Verfügung.
Besten Dank für das Verständnis.
Ob das Rennen auf der Original Strecke statt findet, wird erst einige Tage vor dem Anlass entschieden.



Dringend muss ich noch die Versicherung organisieren. Kennt Ihr die Abhandlung dazu im Frontline Mag: http://www.frontlinemag.net/2013/06/versicherungschutz-beim-downhillfahren-was-gibt-es-zu-beachten/

Verrückter Mix zwischen Nervosität, Vorfreude und Sorge...
 
Guck mal hier: http://www.grischalodge.net/
Nicht die nobelste Unterkunft, aber günstig. Alternativ Camping.

Günstig ist es... ja.. die Bilder sind aber teilweise auch angsteinflössend. Bist du dir sicher, dass da keine Touristen in Hostel Manier zerlegt werden :D

Mal ehrlich, ich hab eine Anfrage abgeschickt... alternativ wird halt ein Zelt auf die schnelle gekauft!
 
Wenn die Mädels so aussehen wie im Film, nehme ich die Gefahr gerne in Kauf:p
Ich hab auch überlegt zu Zelten oder Hotel, hätte aber auch müssen noch ein Zelt, Schlafsack,... kaufen. Hotel ist einfach weniger stressig, vor allem wenns regnet.
Hab übrigens ohne Frühstück gebucht, damit ist diese Gefahr schonmal gebannt.:cool:
 
Hab ne Bestätigung erhalten! Meine Mitfahrgelegenheit haust auf dem Campingplatz, falls du morgens dann auch die drei Kilometer von parpan zum lift treten musst, gib mir bescheid per PN, können dann zusammen hinkurbeln.
 
In Euro hab ich den jetzt auf 38,40 € runtergehandelt :) hoffe nur, dass das Zimmer nen Fenster oder kuckloch hat!

Bin schon ab Mittwoch am Start. Hoffe mal die bergbahntickets sind über tragbar... Im Startpreis ist ja auch eines inbegriffen!
 
Du Pfennigfuchser, jetzt bekomms du bestimmt das Zimmer im Keller. :aetsch:
Kostenlose Bergbahntickets gibts auch im Hotel.

Dann bis am Donnerstag.
 
Zurück
Oben Unten