Bike Aufkleber

also ich hab diese woche welche im reproshop ausdruckenlassen. 1 a!!! hab mir die motive die ich wollte, waren nur logos und schriftzüge einiger bikehersteller, aus dem netz gezogen und sie in photoshop auf a3 gebracht (die bedrucken die klebefolien nur in a3). datei etwas verkleinert damit es auf diskette passt und ab in den copyshop. dort diskette rein innen rechner, datei geöffnet und per laserdruck ausgedruckt. ich war echt überrascht vom ergebnis, da ja bei vergrößerung und verkleinerung die qualität der pics nachlässt. aber gab wie gesagt nix zu meckern, bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. also such dir ein passendes pic mit flammen und ab gehts. ich muss aber noch meine meinung zu flammenbildchen loswerden. inzwischen ist dieses motiv doch sowas von abgedroschen. jeder will irgendwelche flammen. ist doch total langweilig. lass idr doch was besseres einfallen...;)

hi!
meld dich mal per pm, ich kann dir alle motive die du willst plottern. musst mir nur sagen, was du willst und wie groß das werden soll, und dann sag ich dir was des kostet!
mfg
yo

ooch mensch, du immer mit deinem geplotte. willst ja nur kohle sehen.:rolleyes:
ein guter druck kommt doch viel besser. ich stell mir das mit plottern echt klasse vor bei mehreren farben. da hast du dann so eine dicke schicht drauf, dass man sich das bein dranstößt. mal im ernst nen plott kommt nicht an einen druck ran. ist qualitativ einfach besser. bei ner einfarbigen sache isn plott ok, aber sonst...:(

um dir die chance einzuräumen mir das gegenteil zu beweisen poste doch mal ein pic von einem deiner plotts, wenns geht mehfarbig -> also der plott, das pic kommt ja sowieso in cmyk oder rgb

@theyo
bin beeindruckt;)
hab ja auch gesagt, dass plotten für schriften vollkommen i.o. ist, aber es sollte eben bei den schriften bleiben. poste doch mal ein mehrfarbiges bild von dir. tu mal...

Geh ins nächste Werbe und Grafikstudio.

Die können Dir auf wasserfester Folie das ganze ausdrucken.

Bei einfärbigen Logos lass es aus Folie Plotten.

HI!
schriftzug (kein logo oder sowas außer du hast was digitales als vorlage, ne corel datei am besten) für die gabel einfarbig kost 15€. logo ohne corel-vorlage kost extra, weil ich da die zeit zum digitalisieren noch mitberechnen müsste, da dich das mit nem freund zusammen mache. axo, twb, meine gabel-aufkleber dürftes du evtl schon gesehen haben, ich wat bei der streetsession in ffm mit meinem schwarz/silbernen San Andreas da..... hab da silbern Bomber Bitch auf meiner z1 stehen *g* bei der nächsten session wirds noch ein bischen mehr sein.....
mfg
yo

P.S.: Farbige aufkleber: musst du n bischen warten, hab im moment keine pics aufm rechner, werd aber vielleicht wenn zeit ist demnächst auf der hompepage ein bischen mehr machen.
mfg
yo

genau der ;-)
meine bikes haben die komische angewohnheit hosen zu fressen, daher....
nur da war mein bike noch nicht richtig fertig.....
da war noch mein cc-vorderrad mit x517 und cc reifen. jetzt hab ich d321. außerdem noch ne andere kurbel und nen anderen dämpfer..... wann kommt ihr eigentlich das nächste mal nach ffm??? bin mit nem freund im moment eigentlich jeden samstag abend inner city unterwegs....
mfg
yo

man kann sich mal verabreden wenn du magst und dann können wir ma fahren, hab nix dagegen :)

wir könnten ja auch mal innen taunus fahren.... aber da wird so mancher probleme kriegen mitem wiederhochfahren, deswegen is streetn doch scho besser...... warn samstag letzte woche wieder vorm living (diese schräge, die so fett zum hochspringen ist).... nach ner viertelstunde hamse bei eiseskälte direkt in der auffahrt ein zelt aufgebaut, angeblich für die Gäste "die gerne draußen stehen würden...." ich hab ast aufm boden gelegen vor lachen..... das war echt rofl deluxe..... wie wärs denn mit dem 23.2. oder 2.3. zum biken?? wer hätte den noch interesse? wär cool wenns wieder so viele wärn wie beim letzten mal....
mfg
yo

Original geschrieben von THEYO
wir könnten ja auch mal innen taunus fahren.... aber da wird so mancher probleme kriegen mitem wiederhochfahren, deswegen is streetn doch scho besser...... warn samstag letzte woche wieder vorm living (diese schräge, die so fett zum hochspringen ist).... nach ner viertelstunde hamse bei eiseskälte direkt in der auffahrt ein zelt aufgebaut, angeblich für die Gäste "die gerne draußen stehen würden...." ich hab ast aufm boden gelegen vor lachen..... das war echt rofl deluxe..... wie wärs denn mit dem 23.2. oder 2.3. zum biken?? wer hätte den noch interesse? wär cool wenns wieder so viele wärn wie beim letzten mal....
mfg
yo

ich hab noch keine ahnung wann ich zeit und vorallem mal geld hab...
mim bergauffahren wirds echt langsam zum problem, hab ja nun n anderen rahmen und gabel... bin bei ca 18 kilo :D

hmmm meinst du geld zum hier herfahren oder wie? wie siehts denn bei euch aus mit biken, wir können uns ja auch ma aus der großen stadt rausbewegen!
mfg
yo

Original geschrieben von THEYO
hmmm meinst du geld zum hier herfahren oder wie? wie siehts denn bei euch aus mit biken, wir können uns ja auch ma aus der großen stadt rausbewegen!
mfg
yo

ja genau das mein ich :) also hier gibt schon einiges aber is irgendwie n bisschen langweilig, dh nich besonders schwer zu fahren (ne menge treppen und verwinkelte gassen etc) dolle locations aber so gibts nich

Zurück