Bike days biel wer möchte mitfahren ?

Bullrider

xxx
ich gehe am 9.mai an die bike days nach biel

http://www.bikedays.ch/festival.htm

ich kann noch 2 personen mitnehmen :hüpf: :i2: :hüpf:

(vorzugsweise zwei die sich kennen zwecks trennung in biel muss aber nicht sein)

abfahrt ist ca 07:00 in Embrach,danach hole ich meine schwester in Obererlinsbach bzw ich könnte euch/dich auch am Flughafen in aarau oder Lenzburg abholen... genaue startzit folgt

ps : zur vorwarnung an die weichen gemüter... im auto läuft Hardcore/ Crossover

ich habe keine ansteckende krankheiten
ich bin kein vergewaltiger
ich riche nicht übel
ich bin kein autobahnraser
ich bin kein terrorist

will wirklich niemand mitkommen ?

hi Bullrider
Poste doch mal ein Foto von deiner Schwester. Vielleicht kannst du dich dannach nicht mehr retten vor Mitfahrer....
;)
cu RedOrbiter

dein wunsch ist mir befehl :D

klicksch du :

5642pitaction.jpg

naja jetz kann mann den tread ja löschen da sich jetz beschtimmt niemand mehr traut :lol:

also wegen des fotos würde ich schon mitkommen... vorallem weil ich schon lange auf der suche nach solchen hosen bin... grins.... aber leider fahr ich am freitag für eine woche ins tirol.... boarden, skifahren, biken, bladen, klettern und natürlich relaxing..... also keine bike days in biel für mich!!!

jo do gest hoit... dass war sicher eine schwere endscheidung tirol oder biel
:D

ach ja die hosen sind teil der offiziellen familienteambekleidung (weil wir uns keine downhilhosen leisten können) folglich müstest du dich beim paten melden
oder einheiraten um welche zu bekommen ;)

ich weis gar nicht ob es noch möglich ist den helm abzunehmen... ausserden wird sie höchstwarscheindlich auf dem dach mitfahren (wegen den speed-feelich)

Zurück