Bike-Diebstahl in Köln

Zio

Registriert
11. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich lese schon seit langem die Beiträge hier im Forum, habe mich allerdings erst heute registriert. Also erst einmal hallo an alle!

Der Grund meines Beitrags ist, dass mir gestern (10.06.05 22-0 Uhr) mein Bike in Köln geklaut wurde (Belgisches Viertel nahe Cleanicum). Es war jetzt kein supertolles Rad. Ich habe hier natürlich schon weitaus krassere Sachen gesehen, aber trotzdem ist es mir ans Herz gewachsen und ich hätte es gerne zurück. Vielleicht sieht es ja jemand von euch mal auf einem Flohmarkt oder ähnlichem. Es ist ein GT Arrowhead überwiegend weiß mit blauen und schwarzen Enden (vorne blau hinten schwarz) und einer Marzocchi MX-Comp Gabel in schwarz. Auffällig sind evtl. noch die Fat Albert Reifen die auf einer eigentlich viel zu schmalen Felge drauf sind.

Ich habe hier auch noch ein Foto eingefügt. Wer mir einen Hinweis geben kann, der zur Wiederbeschaffung meines Rades führt, der kriegt eine kleine Belohnung. Fette Geldbeträge kann ich zwar keine anbieten, aber einen Kasten Kölsch als Dankeschön würd ich schon springen lassen :)

Meine E-Mail ist: [email protected]

Gruß Mike

mikebike2.jpg
 
fürn nen kasten weißbier würd ich schon schauen, aber kölsch :kotz:

spaß beiseite, fahr fast täglich durch city. werd die augen offenhalten
 
@ speiche: TsTs nagut auf einen Kasten Weißbier würde ich mich noch überreden lassen ;) Danke auf jeden Fall fürs gucken!

Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwer sieht, oder dass der oder die Diebe so dumm sind und das Rad in einem Stück bei Ebay anbieten.
Das muss ganz schnell gegangen sein, denn in der Straße laufen ständig Leute herum. Man kann auch nicht mit einem großen Seitenschneider so eben durch die Straße laufen. Falls doch, kann man aber nicht mit Seitenschneider und geklautem Rad vernünftig davonbrausen. Den Seitenschneider brauchte der Dieb aber, denn er musste ja 2 Schlösser durchzwicken. Also kann er ihn nur in einem Fahrzeug gelagert haben. Ich würde vermuten, dass die Diebe mindestens zu zweit und durch die Gegend gefahren sind mit einem normalen Auto. Dann haben sie geparkt, direkt an dem Rad. Als gerade kein Passant da war, stieg der eine aus, zwickte beide Schlösser durch, verstaute den Seitenschneider wieder im Auto, schwang sich aufs Rad und verschwand. Der andere mit dem Auto auch. Das klingt für mich am logischsten. Vielleicht liege ich auch total daneben. Naja ändert wohl nichts. Trotzdem dumm, ein Rad zu stehlen. Ob Laie, Profi oder was auch immer. Ehrlich währt nunmal am längsten.

Gruß Mike
 
hey haste dein bike mittlerweile wieder?!
ich hab da heut zufällig tatsächlich ne bike das deinem aufjdedenfall extrem ähjnlich sah gesehn....leider nur aus der ferne auser bahn heraus... :(
saß nen typ drauf un fuhr ne ganze zeit neben der bahn her (linie 7)
über deutzerbrücke bis er dann an der drehbrücke zu den rheinwiesen abgebogern is!
kannst da ja ma vorbeischaun!
aber wiegesagt kann auch genausogut einfach nur das gleiche model wie deins gewesen sein....
hoffe geholfen zu haben
 
ups tut mir leid die hoffnung so schnell wieder zerstörn zu müssen...ich hab grad gesehn das dein bike ne andre gabel hat als das welches ich gesehn hab...naja :) aber wer weiß vll hatter ja die gabel umgetauscht :o
 
Zurück