Bike explodiert

Krischan

****, ********!
Hier die Story:
Mein Bike ist explodiert.
Es gab einen echt krassen Feuerball und wers glaubt wird das sogar sehen und Funken fliegen usw... ;)

Nee, ok.
Die Sache ist die:
Ich bestell mir nen Rahmen.
Hab den Plan,
"ach, ich hab ja noch so viel Zeugs rumliegen, da will ich donnix verschwenden, das pastoch alles! Von dem alten Rahmen!"
Und schon istoch alles gekauft, was gebraucht!
Und getz kommz!

"Och wie schade!"
Warum soll ich die olle Schose noch mal wieder vermengen?!
Und heidewitzka, schon ist da die Crqge, warum soll ich den alten KORE-Vorbau nur an den neuen (sagen wir mal syntace)-Lenker ranmachen, da nehmenwa doch mal lieber was ganz was neues!"
Und "HEIDEWITZKA", geht da ein ums andere, ich sach mal, Felgenbremse verliert gegen Julie, die zieht den Kürzeren gegen LOUISE; dann kommt die X7, die gegen die x9 aus nicht erfindlichen GRünden nicht anstinkt usw, usf....
Am Ende ist man der Meinung, man sollte unbedingt einen unglaublich stylischen Lenker anschrauben.

OK,
das Bike ist zwar direkt nicht explodiert, aber leider der Preis.

Furchtbar.
Man steht in den Resten der Detonation und fragt sich, was denn nun der eigentliche Mehrgewinn sein soll.

Aber ok.
Besser aussehn tuts schon.
;)

Krischan schrieb:
Hier die Story:
Mein Bike ist explodiert.
Es gab einen echt krassen Feuerball und wers glaubt wird das sogar sehen und Funken fliegen usw... ;)

Nee, ok.
Die Sache ist die:
Ich bestell mir nen Rahmen.
Hab den Plan,
"ach, ich hab ja noch so viel Zeugs rumliegen, da will ich donnix verschwenden, das pastoch alles! Von dem alten Rahmen!"
Und schon istoch alles gekauft, was gebraucht!
Und getz kommz!

"Och wie schade!"
Warum soll ich die olle Schose noch mal wieder vermengen?!
Und heidewitzka, schon ist da die Crqge, warum soll ich den alten KORE-Vorbau nur an den neuen (sagen wir mal syntace)-Lenker ranmachen, da nehmenwa doch mal lieber was ganz was neues!"
Und "HEIDEWITZKA", geht da ein ums andere, ich sach mal, Felgenbremse verliert gegen Julie, die zieht den Kürzeren gegen LOUISE; dann kommt die X7, die gegen die x9 aus nicht erfindlichen GRünden nicht anstinkt usw, usf....
Am Ende ist man der Meinung, man sollte unbedingt einen unglaublich stylischen Lenker anschrauben.

OK,
das Bike ist zwar direkt nicht explodiert, aber leider der Preis.

Furchtbar.
Man steht in den Resten der Detonation und fragt sich, was denn nun der eigentliche Mehrgewinn sein soll.

Aber ok.
Besser aussehn tuts schon.
;)

Passiert.....

...Und plötzlich stehen da drei vollausgestattete Bikes mit denen man vom Matterhorn fahren könnte und dann merkt man, dass man in Hamburg wohnt.

Aber was soll´s. Watt mutt dat mutt!

Passiert.....

...Und plötzlich stehen da drei vollausgestattete Bikes mit denen man vom Matterhorn fahren könnte und dann merkt man, dass man in Hamburg wohnt.

Passiert.....

...Und plötzlich stehen da drei vollausgestattete Bikes mit denen man die schönsten Trails im Schwarzwald fahren könnte und dann merkt man, ...dass man da auch wohnt, ... und geht fahren :D

:lol: haha

... und dann kommen die Fragen der Liebsten:
warum kann man bei deinem Rad soviel leichter treten?
warum hast du eigentlich da andere Shifter dran?
Oder ganz allgemein: wieso habe / brauche ich das nicht? :love:

Und schon kann man seiner Schraubersucht :daumen: wieder nachgehen (bei implodiertem Konto). :heul:

Zurück