null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
Blöde Frage, aber welcher Rahmen ist denn das Rudelfully?
Rheintritt Ruffy. details würden jetzt zu weit führen... dazu machen wir bei gelegenheit mal nen extra thread auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Frage, aber welcher Rahmen ist denn das Rudelfully?
Ich versprech mal lieber nix, was ich evtl. nicht halten kann.
Geil.Rheintritt Ruffy. details würden jetzt zu weit führen... dazu machen wir bei gelegenheit mal nen extra thread auf.
ich habe mein carbonfreies leichtbauprojekt hier dokumentiert und mich in dem zusammenhang schon mit vorbauten, lenkern, laufrädern usw. beschäftigt. haut mal raus, was habt ihr so an eure hobel geschraubt und wie sind die erfahrungen?
(und das als studifizierter Leichtbauer und Kunststofftechniker...darf ich das überhaupt?)
Gnihihihizeig, was du hast!
wäre das nicht schon das Last Coal? leichteres Alu als Last wäre mir neuGibt es alternativen für leichte Enduro Alu Rahmen zum Last Coal?
Leicht und Stahl! (Kurbel unter 500g ohne KB)
Allerdings nur für XC - leider, dennoch ein absolutes Schmuckstück.
https://www.cybercycles.de/cranks
habs schon gefunden, 2,9kg naggich. das wird vmtl. schwierig, wenn du nicht auf ein HT wechseln willst.leichteres Alu als Last wäre mir neu
Gibt's da nicht was von Liteville? Schließlich haben die doch sogar "lite" im Namen.habs schon gefunden, 2,9kg naggich. das wird vmtl. schwierig, wenn du nicht auf ein HT wechseln willst.
Das stimmt wohl...dachte Giant wäre schon recht leicht mit 3,1-3,2kg....wäre das nicht schon das Last Coal? leichteres Alu als Last wäre mir neu
Wow, damit bekommst aber locker ein Enduro mit um die 14kg ohne Carbon...das schaffen viele nicht mal mit.habs schon gefunden, 2,9kg naggich. das wird vmtl. schwierig, wenn du nicht auf ein HT wechseln willst.
Gutes Gewicht!Das stimmt wohl...dachte Giant wäre schon recht leicht mit 3,1-3,2kg....
Wow, damit bekommst aber locker ein Enduro mit um die 14kg ohne Carbon...das schaffen viele nicht mal mit.
Gilt eigentlich auch Budget-Gewichtsoptimierung ohne Carbon?
Out of the Box 15,3 kg, Größe L, Tubeless ohne Pedale:
Anhang anzeigen 1706156
Mit 1.800g LRS, WP Trail, XT Antrieb, 34 Performance...13,75kg...passt für mich:
Anhang anzeigen 1706157
Da ist bei mir gerade ne MT5 im Zulauf.
Vecnum Nivo?Wie sieht es denn bei den Dropper aus?
Ich hätte ja gerne eine Onup V2 wegen dem Gewicht.
Allerdings sollen die nicht so gut sein!?
Lohnt sich das Mehrgewicht für ne Wolfthoot?
Da habe ich dann mehr Gewicht, und weniger HUB
Ist ne Dropper mit Reduzierhülse denn vertrauenswürdig?Vecnum Nivo?
Hatte ich auch ein Jahr so verbaut, Vecnum mit Reduzierhülse. Hielt einwandfrei, kein Knacken oder so.Ist ne Dropper mit Reduzierhülse denn vertrauenswürdig?
Mein Rahmen hat 31.6mm