Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heh es ist leicht!du hast nichts, aber auch komplett vollständig überhaupt ganz und gar nichts verstanden.
@seblubbbitte an geeigneter stelle zitatulieren, danke.
Ich könnte es putzen und als Bike der Woche vorstellen!Und Stahl
Und mit HS33![]()
Klappt nur wenn du was von Intend drantüddelstIch könnte es putzen und als Bike der Woche vorstellen!
Mich deucht ich habe mich verlaufenKlappt nur wenn du was von Intend drantüddelst
Was ist das für ne Farbe? Edelrost stahlfrei ?Anhang anzeigen 1705340
30 Jahre alt und täglich im Gebrauch.
No Carbong!
Kann zu jetzt, oder?
Edit: Marin Team Issue
Dann hoffe ich Mal, dass Dein Service Erleben mit der BOS besser ist als meins. Meines war so (Dauer, inhaltlich), dass danach kein BOS mehr in Frage kam für mich...das äquivalent zur sid wäre die samurai, die ist schon ziemlich leicht. aber meine favoriten in dem segment sind die dizzy und die formula 33... beides sehr leichte trail-gabeln mit ordentlicher bergab-performance. perfekt für DC, nur beide jahre zu früh eingestellt worden. solche gabeln kommen aber wieder.
Dann hoffe ich Mal, dass Dein Service Erleben mit der BOS besser ist als meins. Meines war so (Dauer, inhaltlich), dass danach kein BOS mehr in Frage kam für mich...
Die Formula 33 hab ich am Ragley, das steht aber leider seit ner Weile in Berlin...
Ist wirklich ne ganz feine Gabel, aber die Reifenfreiheit ist etwas dünn in 29"...
Ja schon. Nur wenn der Shop, zu dem Du sie schickst, Teile aus Frankreich braucht oder das Ding selbst da hinschicken muss ... So war's bei mir... einen Sommer auf Teile aus F warten...ich schick die einfach nicht nach frankreich![]()
Der Rudel-Profi fährt ausschließlich eeWings!Leicht und Stahl! (Kurbel unter 500g ohne KB)
Allerdings nur für XC - leider, dennoch ein absolutes Schmuckstück.
Der Tipp kam von @ArSt
Und ich glaube Armin kann hier noch viele weitere Leichtbau Teile in nicht Carbon herbei zaubern.
https://www.cybercycles.de/cranks
Dito.Ich les hier auch mal mit, glaube spaetestens beim Thema Rudelfully und weiterer Teileauswahl muss ich dann auch nochmal genauer hinschauen.
Ja schon. Nur wenn der Shop, zu dem Du sie schickst, Teile aus Frankreich braucht oder das Ding selbst da hinschicken muss ... So war's bei mir... einen Sommer auf Teile aus F warten...
Ich wünsch Dir aber eine andere Erfahrung![]()
Ich nehm ne Rahmengröße kleiner als ihr und verschaffe mir dadurch einen unfairen Vorteil