(Bike)Freundin aus dem Raum KF/OAL gesucht

Hallo Leute,

ich, weiblich (45) komme aus Kaufbeuren und suche für mittelschwere MTB-Touren Gleichgesinnte. Bevorzugt fahre ich in den Bergen, bin allerdings nicht sehr schnell unterwegs, möchte aber mein Tempo durch fahren mit anderen steigern.

Hallo Leute,

ich, weiblich (45) komme aus Kaufbeuren und suche für mittelschwere MTB-Touren Gleichgesinnte. Bevorzugt fahre ich in den Bergen, bin allerdings nicht sehr schnell unterwegs, möchte aber mein Tempo durch fahren mit anderen steigern.

wenn du nachmittags zeit hast können wir uns ja mal zum biken treffen
wohne in mm alter geschlecht dto:)

Hallo Leute,

Hi bin 49 aber anders wie du (http://si13.mtb-news.de/forum/images/icons/thumbup.gif)

können ja um KF Bärensee, Schihütte, Irsee, Gablonz, AV Wanderweg radeln, komme 6 km östl. von KF
und in den Bergen liegt schon Schnee wenns vielleicht nächste woche taut
Alpspitz Kappeler Alp Nesselwang habe in den Herbstferien Urlaub

Hi, bin ebenfalls aus dem Raum Kaufbeuren. Wie ich das sehe sind einige Ostallgäuer hier im Fourm. Da sollte doch ein Nightride drin sein. Würde mich mit meiner Betty gerne anschliessen bzw. einen organisieren. Wer hat Lust?

Zurück