Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlingsi schrieb:
auf dem foto kommt die geilheit des rahmens nicht im geringsten rüber. das werden wahrscheinlich alle bestätigen können die am we in cologne waren, oder?!

Also ich persöhnlich fand den Rahmen vom Belaey auch seeeehr hübsch und er sieht auch life noch ein Stück schöner aus! ABER: Ich kann auch sehr gut die Leute verstehen die einfach nen schlichten weissen Endorfin schöner finden!
Ich fand den vom Belaey jetzt auch net überirdisch oder so! Aber schick!
Für mich hat beides seine Vorzüge also Schlicht oder Prollig :daumen:

@trialnega:Schöööönes Rad gefällt mir seeehr gut!
Wie fährt sich das Pitbull find das irgendwie SAU Geil!!!
Und das mit den Triabals find ich auch seeehr schick! :love:

trialsrider

Anzeige

Re: Bike Gallery
Nicht schlecht Herr Specht. Aber wie Cryo schon sagte, Kette kürzen und mach diesen Amazing Kettenstraffer ab! Das Ding bringt rein gar nichts, hab den auch noch in der Garage rumfliegen irgendwo.. :rolleyes:

kette ist gekürzt :daumen: aufeinmal verschwinden meine schalt probeme, cool! und jezt fleigt ein kettenspanner bei mir in die gerage rum.

@trialsrider
das pitbull ist ein wares wunder wenn ich das so sagen darf. mit der richtige ausstattung ist er sehr stabil aufm hinterrad und so fällt mir alles etwas einfaher. ich hab ein steilen lernkurve erreicht seit ich pitbull fahre. ich fahr den long version und es ist sehr wichdig das man das richtige vorbau rährt sonst ist alles nur schwehrer. acs freilauf ist nach drei wochen im arsch (fahr jezt ENO trial) und mitgelieferte echo front felge faltet sich nach harmlose 180 (fahr jezt try-all ) aber an sonsten bin ich höchst zufrieden zuweit.

hab die tribals etwas ausgefreift also etwas dicker und plotterfreundlicher gemacht somit auch leichter zu bekleben. dabei hab ich auch etwas gewagt schau euch das mal an ist schwehr vorzustellen wie es wirkt aufm rad ich weis aber ich denke ich werd es mal ausprobieren.

TRIBALSET1.jpg

TRIBALSET.jpg

Hab mal paar Updates an meinem Bike gemacht. Sind jetz 170mm Try all Kurbeln drauf und die Übersetzung ist jetzt 18:12. Hab noch paar Felgen aus härteren Alu reingesetzt. Fährt sich super :daumen: Achja, und der Maxxis Reifen hinten überzeugt mich jetzt wieder. Hab mal bißl mehr Luft draufgemacht und net so wenig wie ich es vom Monty gewönnt war und der Durchschlagsschutz ist bisher wirklich akzeptabel und über den Grip brauchen wir net reden.

Geodaten von mir vermessen

Tretlager:+5 cm

Kettenstreben: 358mm

Radstand: rund 995mm

Gewicht: 9,3kg

DSC00003_.jpg

DSC00004_.jpg

DSC00005_.jpg

DSC00006_.jpg

der hinterbau sieht echt übelst wuchtig und stabil aus. is das unterrohr oval? was mir nich gefällt is diese used optik. sind einfach nich edel aus das bike, is nich so meins. aber hoffmann is natürlich top!

@Jonny

Jo, sieht wuchtig aus aber hält und das brauch ich. Ist das konstant wandstarke Rohr von Hoffmann und ich wollt halt das wegen den Dellen.

@Cryo

Jo ich hat vorher rote Vizfelgen drin von den ich mehr als entäuscht war. Die Echo und Alexflege sehn zwar net so farbenfroh aus aber halten und darauf kommt es mir an, weil ich kein Bock hab immer Geld in Teile zu investieren die geil aussehn aber am Ende nur Schrott sind, ist halt meine Meinung ;) Außerdem find ich es net geil wenn der Rahmen lackiert ist und man dann die Abschürfungen so gut sieht und nach paar mal Thalheim fahren ist das bei mir der Fall. :D

geiler ebay fund.

" Artikelbezeichnung: Trial-Bike
Startpreis: EUR 249,99

Hallo lieber Ebayer, Ihr bietet hier auf ein Trail-Bike , dass ganz speziell von mir zusammengestellt wurde. Es ist ca. 1/2 Jahr alt und ich habe es ca. 5 Mal benutzt. Es wiegt 14,9 Kg . - Rahmen: 26 " Alurahmen von Darkhorst u. eine Starrgabel - Farbe: gelb / schwarz - Pedalen sind von Kona u. rutschfest - Tretlager von Shimano - Tretgarnitur von Montey - am Tretarm ist ein kleines Kettenblatt mit 24 Zähnen - Schaltgarnitur (7 Gänge) von Shimano - Vibrek -Bremsen von Shimano - an der Hinterradbremse ist ein Buster von Tektor - Lenkervorbau von Felt - Lenker von X-Tasi - Bereifung: 26 x 2,5 Das Fahrrad ist sehr leicht und absolut funktionsfähig. Den Zustand ist sehr gut. Da es sich hier um einen Privatverkauf im Rahmen einer Internetauktion handelt, kann ich keinerlei Haftung und Gewährleistung übernehmen. Dieses Bike ist gebraucht und deswegen entfällt auch die Garantie für eventuell auftretende Mängel oder anderes. Ebay-Kosten übernehme ich und Versandkosten du. Sobald das Geld eingegangen ist schicke ich den Artikel ab. Für Selbstabholer: Standort in Berlin Ansonsten Hermes Versand ca. 26,00 Euro. Bei Fragen einfach melden."

Ey, und erst die Bilder...
Ihr lacht euch krank...
http://cgi.ebay.de/Trial-Bike_W0QQi...ryZ33503QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

...und der Clown will noch mindestens 250 Eier dafür.

Klar, die StVO geht schließlich vor.
War gar nicht so einfach, eine Gabel mit Scheibenbremsenaufnahme und Dynamohalterung zu finden...
Und mein Rückspiegel verstellt sich beim Sidehop manchmal.

"Hallo lieber Ebayer, Ihr bietet hier auf ein Trail-Bike, dass ganz speziell von mir zusammengestellt wurde"...

"an der Hinterradbremse ist ein Buster von Tektor "...

..... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück