Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
ach nää!das sieht schon wieder so dirty und verbraucht aus...außerdem sieht tierisch kurz aus-tommy,du bist du so'n langer,wieso so'n kurzer radstand,wenns einer ist...?

konnte heute endlich mein bike wieder zusammenbauen und das mit kleinen änderungen:

1. schwarze viz magura schellen
2. FSA orbit extreme pro steuersatz
3. die schon lange ersehnte schwarze gabel :hüpf:

p.s.: werde nochmal ein bild machen, wenn ich bessere lichtverhältnisse habe

IMG_04201.JPG

sabber...

hier mal paar pics vom coust meines kumpels :cool:

DSC01196.JPG

DSC01202.JPG

DSC01201.JPG

DSC01200.JPG

DSC01199.JPG

DSC01198.JPG

DSC01197.JPG

das gewicht könnt ihr leider net sehen,aber ich kanns fühlen ;)
....sau leicht die karre muss ich sagen

konrad schrieb:
ach nää!das sieht schon wieder so dirty und verbraucht aus...außerdem sieht tierisch kurz aus-tommy,du bist du so'n langer,wieso so'n kurzer radstand,wenns einer ist...?

ist ähnlich der geo von kenny. ich mag die superlangen 26" nicht. habs extra mal kürzer gemacht(ca 1075). damit geht einfach alles, tippen roller treter sidehop super gut

und joa alles was länger ist wie 1085 mag ich nicht weil die sich komsich fahren zumindest für mich der hauptsächlich 20" fährt.

also kenn mich da ned so aus...hehe
:lol:
auf dem fachgebiet..
aber ne shisha is ja ne wasserpfeife und ne bong auch.. ?? :confused:

la-biker schrieb:
also kenn mich da ned so aus...hehe
:lol:
auf dem fachgebiet..
aber ne shisha is ja ne wasserpfeife und ne bong auch.. ?? :confused:

Naja, im Prinzip schon, aber die beiden aufm pic sind eben Wasserpfeifen und keine Bongs. Also damit raucht man nur aromatisierten Tabak. und ne Bong ist ganz anders konstruiert. Die hat der Kollege wahrscheinlich hinterm Sofa stehen... :daumen:

Oder man bekommt nen Orgasmus vor Begeisterung, wenn man ne Bordsteinkante schafft.
Und wenn man sich wehtut, ist es viel schlimmer als sonst. Und häufiger sowieso! :lol:

TRAILER schrieb:
vom kiffen bekommt man bestimmt nen smoothen fahrstill. :lol:
vom kiffen bekommt man nen smoothen Fahrstil...das ist wohl war... aber man hat kaum noch Power und kaum noch Schnellkraft... also extrem fahren kannst du knicken... ;) Patty hat das mal für uns alle ausprobiert... ;)
also wer richtig gut werden bzw sein will der sollte das besser nicht zur Regelmäßigkeit werden lassen... dann lieber mal fein einen saufen gehen...obwohl mich gewisse Personen auch davon überzeugen wollen das daß nicht gut ist... :ka:

MfG
Dr. Sommer

yeah mal richtig ein kiffen und vorallem mit den cottbusern das ist immer wieder geil , aber bitte nicht so hintern lenker bring ja nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück