Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockring.jpg
,

Bitte, danke. Den habe ich schon seit ca einem Jahr.

Das Profilbild war Arbeit von ca 30min... Bild von meiner Felge, dann alles selektiert und noch bisschen rumgespielt. Finds recht cool.

Anzeige

Re: Bike Gallery
:eek: ich scliess mich den bewertungen des endorfins an...
@trial jay
gute speichenwahl:daumen:
was hast du denn fuer ne Hnabe?
was macht da soviel gewicht aus?vor allem wie locdog sagt mit dem Vreifen
mit den kurbelschrauben musste bei der optik noch was machen!

mann is das bike schoen...:) :)

@TheBASStian
ich wette trial jay wird nur gutes ueber die felge erzaehlen

Ja, das Endorfin ist schon ein Eyecatcher!

@ trial_jan:
Hast du vorne eine Louise FR Zange mit ner Marta SL Scheibe gekreuzt?

Fabi schrieb:
Das kann man hier, aber diese Aktion erfordert minimalen Einsatz geistiger Fähigkeit, derer manche leider nicht mächtig sind.

Wirklich schade, oder?

Würd viel lieber SCHÖNe GROSSe SCHARFe BILDER anschauen. Die kleinen sind doch was für leute, die Auflösungen von 640x480px fahren und sich dann noch wundern, warum denn die Bilder alle so...so komisch ausschauen :D

TheBASStian schrieb:
Nicht schlecht, so leicht.

Erzähl mal bitte was zu deiner VR Felge.
Also erstmal paar Daten, bin zu faul.
Aber vor allem auch paar Erfahrungswerte.

thanks.

cheers

Also ich habe die Felge auch in meinen Bikes und kann nur sagen das teil ist Hammer. Sie ist einfach wie bei Alex bekannt super stabil und auch extrem leicht. 30mm breite bei 495g da kann man nichts sagen! Leider bekommt man die Felge nicht im Handel ;)

Jaaaa... klar, will auch ein Kind von der Felge und so,
aber ich finde sie ist selbst für vorne zu schmal und ich interessiere mich für die Durchschlagssicherheit.
Es gab da mal so Disc-felgen mit ner Gummilippe über der Flanke, sowas hat die aber nicht oder?

(@soma: Wie kommstn darauf? Bin ne normale Louise mit 180er scheibe gefahren. Dafür muss man vorne (wie immer) ne Bremszarge vom Hinterrad nehmen, also die mit dem längeren Arm, sonst kannst du nur ne 160er Scheibe fahren. alles weitere PM)

ahja, ät robbie, mein neues Rad liegt in meinem neuen Keller, 740 km Richtung Norden, muss erst noch ein paar Klausuren schreiben, umziehen, paar Teile kaufen und zusammenbauen. Anfang Juli dann. Sieht echt geil aus... :cool:

@trial jay:

Fluo3.JPG

schickes ding! :daumen: ich glaube du hast aber die falsche rohloff ausgesucht. nur n klein tip: die DH version hat ein küzeren arm somit ist die erste rolle sehr sehr nah am ritzel und der kürzeren arm hängt weiter runter. die cc version die ich drauf hab erlaubt eine fast horozontale stellung somit bleibt er schön verstekt und ausm weg.

ich poste ein besseres foto wenn ich wieder zuhause bin aber
hier erstmal:
PROJECTPITBULL_K-9.jpg

trialnega schrieb:

Was ist des für ne Felge hinten? Die sieht ziemlich breit aus! Auf jeden Fall keine 47er Koxx oder Echo! Die Nabe kommt mir auch ungewöhnlich breit vor! Scheint wohl alles speziell für diesen Sport gemacht zu sein oder?

Aber vielleicht ist das Bild auch ein bisschen verzerrt und die Perspektive täuscht einfach! :confused:

LOL??? Schau mal, dass ist ein 26" da hat es auch nicht so breite hinterradreifen. Das ist einfach so gemacht.

MfG Seby

den kompletten hinteren bereich ist mit photoshop breiter gemacht. das bild ist eine komplette täuschung. es ging aber eher ums kettenspanner. hier ist ein besseres bild:

P10100253.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück