Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trail-kob schrieb:bitte sehr eine nagelneue frisch umgebaute shimano deore hollowtech 1
viel spass damit herr tilo und freudiges hr hoppeln damit!
Sieht voll geil ausKohlwheelz schrieb:Moin, Hab gerad das Gerät gewaschen und wollts mal präsentierenIs ne neue Nabe, Scheibe und neue Lenkerenden dran.
Fabi schrieb:Ich habe mir letztens zusätzlich zu meinem 26" Bike noch ein 20" XTP long aufgebaut. Ich hatte einfach Lust sowas mal zu versuchen. Jetzt bin ich mit dem Bike die letzte Zeit getrialt und muss sagen, dass ich total unzufrieden bin. Das Teil fährt sich richtig mies und es ist auch verdammt schlecht verarbeitet. Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Das XTP kann jetzt erstmal weiter vor sich hin oxidieren. Vielleicht nehme ich es auch irgendwann wieder auseinander und hänge den Rahmen in die Wohnung. Der sieht ja an sich ganz gut aus.
Dennoch möchte ich ein paar Bilder von dem Bike zeigen. Mein Pure ist natürlich auch mit drauf. An dem habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gemacht.
ZOO!-Trialer schrieb:sers,
nur mal so unter uns, wenn du das bike nicht haben willst, könntest du es mir doch eigentlich schenken, weil ob der rahmen jetzt bei dir im wohnzimmer hängt oda du ihn mir schenkst.......du hast jaa anscheinend auch die kohle, dir einfach mal so noch eins auf zuabauen. also, wie wärs??
Jan
TrialsMax schrieb:sehr schickes Bike, muss man echt sagen, mir gefäkkts weil ein Bike is, wie es nciht jeder hat!!!ich hoffe man sieht sich mla bie einem Comp z.B. in Sarrbrücken...
sehr edle lackierung. schickschick.
bringts die HR Felge, also is die breit genug und taugt die bremsmäßig was??
Max
trail-kob schrieb:kein problem und auf dem rückweg begleite ich die ringe mit nach schwerin und nehm natürlich meinen bock mit... das bike mit dem augenkrebs award![]()
trail-kob schrieb:hier mal meine neue bude ... habe die kurbel soeben montiert nachdem ich sie umgebaut habe....
schauts euch an und sachtmal was dazu
greetz... jake
KAMIkazerider schrieb:des bike ist augenkrebs award verdächtig![]()
![]()
fpunktk schrieb:hallo,
ich will auch anfangen mit trialen, hab aber nicht viel geld und nur ein mountainbike. ich hab mich dann mal etwas umgehört und mir sagen lassen, dass es mit 20 zoll einfacher zu lernen geht. dann hat mir auch jemand das xtp empfohlen. aber wie ich hier lese soll es gar nicht so gut sein, dann doch wieder, das ist sehr verwirrend für mich.
ich hab jedenfalls gehofft, dass ich irgendwo ein billiges bekommen kann (vielleicht auch gleich mit allen teilen, sonst kauft man sowas ja in einzelteilen hab ich mir sagen lassen (verstehe ich nicht), was ja auch noch teurer wird).
jetzt also meine frage an fabi: könntest du mir dein fahrrad verkaufen? ich kann dir leider nur 200 euro bieten, aber da es ja so schlecht ist und schon rostet (?) könnte das ja reichen.
bitte melde dich mal.
fpunktk schrieb:jetzt also meine frage an fabi: könntest du mir dein fahrrad verkaufen? ich kann dir leider nur 200 euro bieten, aber da es ja so schlecht ist und schon rostet (?) könnte das ja reichen.
bitte melde dich mal.