Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte sehr eine nagelneue frisch umgebaute shimano deore hollowtech 1

viel spass damit herr tilo und freudiges hr hoppeln damit!

Anhänge

• elhefe2.jpg
    elhefe2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 114
  • elhefe1.jpg
    elhefe1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 100

Anzeige

Re: Bike Gallery
@trial-kob:coole sache,dass du des alles selbst bauen kannst :eek: :daumen:
ich werd bernhard,wenn er mal wieder nach schwerin kommt,meinen alten try-all RR mitgeben und dann kannste den als vorlage nehmen und uns ein paar drehn-sie sollten jedoch etwas dicker sein als der try-all RR :bier:

kein problem und auf dem rückweg begleite ich die ringe mit nach schwerin und nehm natürlich meinen bock mit... das bike mit dem augenkrebs award ;)

trail-kob schrieb:
bitte sehr eine nagelneue frisch umgebaute shimano deore hollowtech 1

viel spass damit herr tilo und freudiges hr hoppeln damit!

very schnieke. :daumen: Vielen Dank. Und das Tempo ist ja sagenhaft. 1 Tag, Wahnsinn!!! Ich denk mal, wir sehen uns dann Freitag.

Ich habe mir letztens zusätzlich zu meinem 26" Bike noch ein 20" XTP long aufgebaut. Ich hatte einfach Lust sowas mal zu versuchen. Jetzt bin ich mit dem Bike die letzte Zeit getrialt und muss sagen, dass ich total unzufrieden bin. Das Teil fährt sich richtig mies und es ist auch verdammt schlecht verarbeitet. Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Das XTP kann jetzt erstmal weiter vor sich hin oxidieren. Vielleicht nehme ich es auch irgendwann wieder auseinander und hänge den Rahmen in die Wohnung. Der sieht ja an sich ganz gut aus.

Dennoch möchte ich ein paar Bilder von dem Bike zeigen. Mein Pure ist natürlich auch mit drauf. An dem habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gemacht.

Für Originalgröße auf die Bilder klicken.

@Fabi
ich find das irgendwie krass wenn man sich einfach mal so aus ner laune rauß n bike fürn über 1000 euro aufbaut und es dann an de wand hängt, ich mein warum bist vorher nichmal probe gefahrn? da kann mans geld doch auch in gulli treten??? soll jetz keine kritik sein, is ja deine sache aber ich verstehs einfach ne...

@Fabi

Wenn das Xtp schlecht so verarbeitet ist dann schicks doch ein. Außerdem würden manche für son bike töten :D ich würds wenns dir nicht gefällt übrigens auch nehmen, würde ein gutes zuhause bei mir haben :D Und was fährt sich daran eigentlich so schlecht? Sieht eigentlich ganz normal aufgebaut aus.

DU hast doch ein schaden der der dann was nicht kann bist dann doch er :D und nicht das BIKE.
Das BIKE ist der Hammer es gibt einfach keins was da dran kommt man kann damit ( 8 Paletten) Tippen als 26 " Fahrer sollte man doch dann mit so einem TRIAL zufrieden sein :confused:
Ich habe Zwei davon und beide fahren sich gut und zwar verdammt gut :love: :daumen:

Wennde das vom Fabi nimmst, haste noch in drittes. Das wäre doch was. :)

@Fabi: Was heißt, es fährt sich mieß? Erlautere das mal. Geht doch super aufs HR und steht schön stabil. Wo ist das Problem? Vielleicht kommste einfach nur mit 20" nicht klar. :confused:

sehr schickes Bike, muss man echt sagen, mir gefäkkts weil ein Bike is, wie es nciht jeder hat!!! :daumen: ich hoffe man sieht sich mla bie einem Comp z.B. in Sarrbrücken...;)
sehr edle lackierung. schickschick.
bringts die HR Felge, also is die breit genug und taugt die bremsmäßig was??

Max

Fabi schrieb:
Ich habe mir letztens zusätzlich zu meinem 26" Bike noch ein 20" XTP long aufgebaut. Ich hatte einfach Lust sowas mal zu versuchen. Jetzt bin ich mit dem Bike die letzte Zeit getrialt und muss sagen, dass ich total unzufrieden bin. Das Teil fährt sich richtig mies und es ist auch verdammt schlecht verarbeitet. Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Das XTP kann jetzt erstmal weiter vor sich hin oxidieren. Vielleicht nehme ich es auch irgendwann wieder auseinander und hänge den Rahmen in die Wohnung. Der sieht ja an sich ganz gut aus.

Dennoch möchte ich ein paar Bilder von dem Bike zeigen. Mein Pure ist natürlich auch mit drauf. An dem habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gemacht.

sers,

nur mal so unter uns, wenn du das bike nicht haben willst, könntest du es mir doch eigentlich schenken, weil ob der rahmen jetzt bei dir im wohnzimmer hängt oda du ihn mir schenkst.......du hast jaa anscheinend auch die kohle, dir einfach mal so noch eins auf zuabauen. also, wie wärs??

Jan

ZOO!-Trialer schrieb:
sers,

nur mal so unter uns, wenn du das bike nicht haben willst, könntest du es mir doch eigentlich schenken, weil ob der rahmen jetzt bei dir im wohnzimmer hängt oda du ihn mir schenkst.......du hast jaa anscheinend auch die kohle, dir einfach mal so noch eins auf zuabauen. also, wie wärs??

Jan

@fabi: wenn du dem Jan das Bike schenkst, kriegst du vielleicht auch eine sinnliche Ganzkörpermasage mit warmen Öl, nackt vet´rsteht sich und danach ne runde....und dann hat sich das wenigstens für euch beide gelohnt.

TrialsMax schrieb:
sehr schickes Bike, muss man echt sagen, mir gefäkkts weil ein Bike is, wie es nciht jeder hat!!! :daumen: ich hoffe man sieht sich mla bie einem Comp z.B. in Sarrbrücken...;)
sehr edle lackierung. schickschick.
bringts die HR Felge, also is die breit genug und taugt die bremsmäßig was??

Max

Also ich bin bei der Jahreszeit jetzt sehr zufrieden mit der Bremsleistung. Habe die Braunen Try All die und die Felge ist halt unangeflext. Von der Breite her völlig ausreichend für Street. Is n Stück Breiter als ne D521 und Reifen knickt auch nicht um was mit der 521 schon manchmal passieren konnte. Sitzt auch schön Straff in den Flanken. Nächstes Jahr fahren wir sicher 2-3 Comps;) Letztes Jahr wars halt nur eine weil alles andere is immer so weit weg aber ich hab jetzt n Führerschein da geht das nächste Session schon. Übrigens is auf dem Rahmen noch n Schwarzer Nicolai Dekorbogen den man aber eigentlich garnicht sieht was ich sehr dezent edel find :cool:

wenn du dich grade auf mein bike beziehst ... NÖ ganz im gegenteil... ein hingucker ist das rad GANZ bestimmt. ist zwar nichts besonders aufregendes drann aber die farb kombi wirkt echt beängstigend unangenehm auf viele

hallo,
ich will auch anfangen mit trialen, hab aber nicht viel geld und nur ein mountainbike. ich hab mich dann mal etwas umgehört und mir sagen lassen, dass es mit 20 zoll einfacher zu lernen geht. dann hat mir auch jemand das xtp empfohlen. aber wie ich hier lese soll es gar nicht so gut sein, dann doch wieder, das ist sehr verwirrend für mich.
ich hab jedenfalls gehofft, dass ich irgendwo ein billiges bekommen kann (vielleicht auch gleich mit allen teilen, sonst kauft man sowas ja in einzelteilen hab ich mir sagen lassen (verstehe ich nicht), was ja auch noch teurer wird).

jetzt also meine frage an fabi: könntest du mir dein fahrrad verkaufen? ich kann dir leider nur 200 euro bieten, aber da es ja so schlecht ist und schon rostet (?) könnte das ja reichen.
bitte melde dich mal.

fpunktk schrieb:
hallo,
ich will auch anfangen mit trialen, hab aber nicht viel geld und nur ein mountainbike. ich hab mich dann mal etwas umgehört und mir sagen lassen, dass es mit 20 zoll einfacher zu lernen geht. dann hat mir auch jemand das xtp empfohlen. aber wie ich hier lese soll es gar nicht so gut sein, dann doch wieder, das ist sehr verwirrend für mich.
ich hab jedenfalls gehofft, dass ich irgendwo ein billiges bekommen kann (vielleicht auch gleich mit allen teilen, sonst kauft man sowas ja in einzelteilen hab ich mir sagen lassen (verstehe ich nicht), was ja auch noch teurer wird).

jetzt also meine frage an fabi: könntest du mir dein fahrrad verkaufen? ich kann dir leider nur 200 euro bieten, aber da es ja so schlecht ist und schon rostet (?) könnte das ja reichen.
bitte melde dich mal.

Hi nix gegen dich und so ich weiss du bist neu hier und so aber 200€ für nen fast neues Xtp is ne beleidigung :D weil wie gesagt fast neu und 2tens liegt der neupreis bei 1.600€ bis 1.799€ kannst ja mal auf www.trialmarkt.de schauen da kannste neue bikes kaufen
auf www.vtcz.ch gibts gebraucht bikes oder auf http://www.biketrial-germany.de/shop/gebrauchtmarkt.htm gibts gebrauchte bikes.

fpunktk schrieb:
bitte melde dich mal.

:lol: ich hoffe doch sehr das soll ein witz sein! :spinner:

@fpunktk

Es ist schon ziemlich dreist hier. Du postest zum ersten mal ins Forum und musst dir gleich solche Sprüche gefallen lassen.
Aber ich kann deine Situation gut verstehen, schließlich war ich früher auch mal arm und musste mit dem billigsten und schlechtesten Material trialen. Derartiges kann man sich auch ersparen.
Also bitte: Wenn du die Möglichkeit hast, hier nach Riesa zu kommen, dann sag' bescheid (PM) und du kannst dir das XTP abholen. Ich kann mit dem 20" sowieso nichts anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück