Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Förderung von anfängern, das finde ich gut :daumen:
Ich hab das glück das meine eltern was beigesteuert haben,
wäre das nicht so wüsste ich auch nicht wie ich an ein bike kommen könnte..

Fabi schrieb:
@fpunktk

Es ist schon ziemlich dreist hier. Du postest zum ersten mal ins Forum und musst dir gleich solche Sprüche gefallen lassen.
Aber ich kann deine Situation gut verstehen, schließlich war ich früher auch mal arm und musste mit dem billigsten und schlechtesten Material trialen. Derartiges kann man sich auch ersparen.
Also bitte: Wenn du die Möglichkeit hast, hier nach Riesa zu kommen, dann sag' bescheid (PM) und du kannst dir das XTP abholen. Ich kann mit dem 20" sowieso nichts anfangen.

Ich wollt ihn doch net angreifen oder so deswegen hab ich ihn doch auch noch ein paar links gegeben hätte net gedacht das du es für so wenig abgeben willst sonst hätte ich auch gefragt ;)

Fabi schrieb:
@fpunktk

Es ist schon ziemlich dreist hier. Du postest zum ersten mal ins Forum und musst dir gleich solche Sprüche gefallen lassen.
Aber ich kann deine Situation gut verstehen, schließlich war ich früher auch mal arm und musste mit dem billigsten und schlechtesten Material trialen. Derartiges kann man sich auch ersparen.
Also bitte: Wenn du die Möglichkeit hast, hier nach Riesa zu kommen, dann sag' bescheid (PM) und du kannst dir das XTP abholen. Ich kann mit dem 20" sowieso nichts anfangen.

Glück muss man haben, wenn ein so ein Bike fast geschenkt wird :hüpf: .

he fabi, vielen dank für deine zusage, ich werde wahrscheinlich gleich am wochenende mal vorbeikommen, von dresden aus ist es ja nicht weit...
ich bin echt glücklich, dass ich das hier gelsen hab, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell zu einem bike komme.

an Berliner Team T: irgendwie bestätigt das doch den spruch, der in deiner signatur steht, oder?

und die idee mit dem verdienstkreuz für fabi finde ich auch toll. ich verstehe nur nicht, warum einige fabi für sachwachsinnig halten?

fpunktk schrieb:
... ich verstehe nur nicht, warum einige fabi für sachwachsinnig halten?

na siehs mal so-er fährt eigentlich 26" bikes und hat sich just for fun eines-oder sogar das beste und teuerste 20" trialbike was es gibt,zusammengebaut um mal zu "probieren" wie sich das fährt-nun hat er herausgefunden,das sich 20" für ein 26" biker kagge anfühlt und verkauft/verschenkt das bike :spinner: :wut: :wut:
das ist die selbstloseste tat seid dem "bahmherzigen samariter"....du hast hiermit nen 6er im lotte,die wahrscheinlichkeit von 1:10000000000000000000000000000000 vom blitz getroffen zu werden ist hiermit aufgehoben-alda! du bekommst ein nagelneues KOXX XTP für 200eier....ich würd mir an deiner stelle die ganze nächste woche permanent einen schrubben! :b-day: :hüpf:

fpunktk schrieb:
he fabi, vielen dank für deine zusage, ich werde wahrscheinlich gleich am wochenende mal vorbeikommen, von dresden aus ist es ja nicht weit...
ich bin echt glücklich, dass ich das hier gelsen hab, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell zu einem bike komme.

an Berliner Team T: irgendwie bestätigt das doch den spruch, der in deiner signatur steht, oder?

und die idee mit dem verdienstkreuz für fabi finde ich auch toll. ich verstehe nur nicht, warum einige fabi für sachwachsinnig halten?

ich find gut was der fabi gemacht hat,
du scheinst das offensichtlich aber garnich zu raffen...
"vielen dank für deine zusage" lol,

nur um dir das mal zu verdeutlichen:
Das ist ein ähnliches bike wie das vom Benito Ros, einer der besten trialer der welt.
Das dürfte so eins der teuersten 20"er sein, die rumfahren.

Der Neupreis liegt bei 1799,- EUR
Das Bike vom Fabi IST fast NEU.
er könnte es sicher noch locker für min 1500,- EUR verkaufen.
DU bekommst es für 200,-EUR.

Für die 200,- EUR kriegst du normalerweise n feuchten scheissdreck.

Ich mag leute nicht, die sowas nicht zu schätzen wissen,
Ich hoffe, du weisst es.

Tobi

Habta schon gehört olle Giacomo hat ne Rally gewonnen rofl die Kartoffel
mit seinen Clio :daumen: ich weiss net aber lieg ich da richtig das er jetzt lieber seine Rally´s fährt als zu Trialen oder macht der das immer noch??

Hier mal ein Bild von Wheeler. Da Haben die Koxxer wohl die Idee für das XTP abgeschaut. :lol:

Anhänge

• Bild128.jpg
    Bild128.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 103
Hi,

hier mal mein neues python. find das bike ist ziemlich genial. sorry für die scheiss qualität.

32014DSCN0093.JPG

cu Marius

das scott nitrus hat dieses cnc teil als allererstes gehabt. da haben die koxx leute wohl eher von scott geklaut.

jo sieht ordentlich aus! :daumen:
zur profile nabe: hat die jetzt gleich viele einrastpunkte wie die chrissys?

nö, die hat 48 einrastpositionen und durch die übersetzung von 18 zu 12 ergeben sich dann 72 einrastpositionen.

aha..danke.
is das auch der grund, dass die chrissis durch die übersetzung mehr einrastpunkte als die trial enos haben??-hab ich mal von einem freund gehabt, ich war da selbst ein wenig confused...

nope,
der trial eno hat 72 Einrastpunkte sofern man ihn mit 3 langen und 3 kurzen sperrklinken betreibt.
ich fahr meinen mit 6 gleich langen so ergeben sich 36 einrastpunkte
ist meiner meinung nach vom durchrutschen her besser.
also haben trial eno und chrissy normalerweiße die gleiche menge an einrastpunkten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück