tobsen
A d m i n i s t r a t o r

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fabi schrieb:@fpunktk
Es ist schon ziemlich dreist hier. Du postest zum ersten mal ins Forum und musst dir gleich solche Sprüche gefallen lassen.
Aber ich kann deine Situation gut verstehen, schließlich war ich früher auch mal arm und musste mit dem billigsten und schlechtesten Material trialen. Derartiges kann man sich auch ersparen.
Also bitte: Wenn du die Möglichkeit hast, hier nach Riesa zu kommen, dann sag' bescheid (PM) und du kannst dir das XTP abholen. Ich kann mit dem 20" sowieso nichts anfangen.
Heizerer2000 schrieb:Wahnsinn,solltest das Bundesverdienstkreuz bekommen![]()
Fabi schrieb:...schließlich war ich früher auch mal arm...
Fabi schrieb:@fpunktk
Es ist schon ziemlich dreist hier. Du postest zum ersten mal ins Forum und musst dir gleich solche Sprüche gefallen lassen.
Aber ich kann deine Situation gut verstehen, schließlich war ich früher auch mal arm und musste mit dem billigsten und schlechtesten Material trialen. Derartiges kann man sich auch ersparen.
Also bitte: Wenn du die Möglichkeit hast, hier nach Riesa zu kommen, dann sag' bescheid (PM) und du kannst dir das XTP abholen. Ich kann mit dem 20" sowieso nichts anfangen.
elhefe schrieb:Biste jetzt reich, bzw. vermögend. Dann würde ich Dir gerne meine Freundschaft anbieten.![]()
fpunktk schrieb:... ich verstehe nur nicht, warum einige fabi für sachwachsinnig halten?
fpunktk schrieb:he fabi, vielen dank für deine zusage, ich werde wahrscheinlich gleich am wochenende mal vorbeikommen, von dresden aus ist es ja nicht weit...
ich bin echt glücklich, dass ich das hier gelsen hab, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell zu einem bike komme.
an Berliner Team T: irgendwie bestätigt das doch den spruch, der in deiner signatur steht, oder?
und die idee mit dem verdienstkreuz für fabi finde ich auch toll. ich verstehe nur nicht, warum einige fabi für sachwachsinnig halten?
aramis schrieb:Gute Nachricht für dich, Konrad:
Das kannste auch ohne XTP.