Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mal bissl an meinem ss 26" gebastelt, hab die nicht gebrauchten ritzel einfach abgeflext von der kassette :D

Anhänge

• single.jpg
    single.jpg
    59 KB · Aufrufe: 146

Anzeige

Re: Bike Gallery
stellt euch vor leude,letztens hat einer an meiner tür geklingelt und danach mein bike mitgenommen :heul: .......

jedenfalls hat die geschichte doch noch ein gutes ende genommen und ich hab mein geliebtes control wiederbekommen :love:

sieht jetzt zwar bissl anders aus als vorher aber ich find es is recht gut geworden,oder?

hier das ergebniss......

cl10.jpg

cl9.jpg

cl8.jpg

cl7.jpg

cl6.jpg

cl5.jpg

cl4.jpg

cl3.jpg

cl2.jpg

cl1.jpg

:cool:

.......übrigens hat der komische typ was davon gelabert,dass er Xzibit oder so heißt :D

tja was soll man machen wenn man angst hat,dass einem die kette reißt :( ;) :D

Das Bike sieht fett aus, weils mal ne ganz andere Farbe ist. Und auch das Setup Enonabe und Wipperman ist mal richtig dick und stabil :daumen: . Kein Standartbike, nein ein Unikat ;)

ENO Nabe am Trialbike funktioniert sehr gut :daumen:
der excenter bewegt sich kein mm,einzig die kette dehnt sich im mom noch,deshalb musste ich sie 2mal oder so in 2 tagen nachspannen, kettenspannung und kettenlinie sind absolut top!

auch wenn man mal bissl derber aufkommt hab ich keinen verlust an kettenspannung festgestellt

sieht sehr edeln aus dein bike :daumen:
was is'n das für ne farbe?soll das gold sein,oder is das orange?
wenn du ne richtig stabile kette willst,dann kauf dir eine bahnrad-kette.die sind so fett,da kann garnichts reißen!
ENO oder ENO trial?

konrad schrieb:
sieht sehr edeln aus dein bike :daumen:
was is'n das für ne farbe?soll das gold sein,oder is das orange?
wenn du ne richtig stabile kette willst,dann kauf dir eine bahnrad-kette.die sind so fett,da kann garnichts reißen!
ENO oder ENO trial?

also kette is ne wipperman pro s,das stabilste was es so aufm markt gibt,wird auch im bahnrad gefahren und kommt in rolltreppen zum einsetzt :daumen:

felgen sind orange,aber eher kupfer von V!Z,hinten 36 loch ,vorn 32 loch

freilauf ist (leider muss man sagen war :( ) ein übergangsweise vom msc-trialer geliehner shimano,weil mein trial eno erst am montag von der reparatur zurückkommt

also wenn die white nabe was aushält hol ich sie mir auch halte uns mal hier auf dem laufenden...

aber das mit der kette ist doch ein witz oder? wieso nimmste dir nicht gleich ne kette von einem superbike?

R@y schrieb:
aber das mit der kette ist doch ein witz oder? wieso nimmste dir nicht gleich ne kette von einem superbike?

was ist denn dadran so schlimm?? er kann sein bike doch so aufbauen, wie er will und wenn ihm das mehr sicherheit gibt, ist es doch okay. selbst wenn da ne panzerkette dran ist, kann es dir doch egal sein.

Jan

Deine ratschläge kannste Dir sonstwohin stecken, die antwort galt auch nicht Dir

was ich damit eigentlich sagen wollte M!et$ch0rek...

Bei Deinen Beinchen reicht auch ne Perlenkette... Die passt auch zu Deinem krampfhaften Versuch Deinen Skill durch gepimpe zu überdecken

KAMIkazerider schrieb:
es gibt leute bei denen man sich schämt das diese auch Trial fahren.

einfach freundlich zueinander sein, mehr erwarte ich doch gar nicht...
dieser Drang von einigen Leuten sich selbst immer besser darzustellen
als der andere - aber das ist halt normal heut in dieser Gesellschaft...

okay back to topic würd ich sagen
:)

MC_Schreier schrieb:
einfach freundlich zueinander sein, mehr erwarte ich doch gar nicht...
dieser Drang von einigen Leuten sich selbst immer besser darzustellen
als der andere - aber das ist halt normal heut in dieser Gesellschaft...

okay back to topic würd ich sagen
:)

Stimmt aber. Man sollte manchen Leuten einfach mal was gönnen und nicht alles mies machen :daumen:

unterschwellig gehen ja die letzten kommentare alle gegen mich... ;)

obwohl ich echt sagen muss das dieses bike ganz gut aussieht ist meine kritik an der kette begründet und wenn ich deswegen persönlich angegriffen werde wehre ich mich...

desweiteren finde ich rodneys kommentar aus dem ObservedTrials.net forum dazu am treffendsten: "sweet bike! Lets see some riding now. Action Pics?"

Man kanns nämlich auch übertrieben... nicht die ganze welt interessiert sich für M!et$ch0reks neues bike

Hmm ja die Kette is overkill aber is ja egal. Etwas mehr gewicht und ne trägere Kette halt. :ka: wers braucht (TRA, Tunnifcliffe, Vince, Benito anscheinend nicht)

Cryo-Cube schrieb:
Hmm ja die Kette is overkill aber is ja egal. Etwas mehr gewicht und ne trägere Kette halt. :ka: wers braucht (TRA, Tunnifcliffe, Vince, Benito anscheinend nicht)

mein bike wiegt etwas weniger als vor dem umbau ,trotz dieser kette und der neuen scheibenbremse finde ich für mein,doch recht stabiles ,trialbike 11,2kg angemessen......falls du das neue vid vom TRA haben solltest ist dir sicherlich der kettenriss in der ersten szenen aufgefallen (may31) ich kann mir recht schwer vorstellen,dass ihm das mit dieser kette passiert wäre

kann man sein bike nicht einfach aufbauen wie man mag???
lasst mich doch die kette fahren,muss euch bzw dir doch nicht gefallen,schlecht sieht mein bike nicht aus finde ich und das dies nicht nur ich so sehe habe ich an den reaktionen im trilasforum.co.uk gemerkt,dort fragt keiner warum ich so ne kette brauche oder schreibt dumme kommentare dazu :rolleyes:

ja kannst ruhig so aufbauen wie du willst, mir wär die kette halt zu viel.
war nicht böse gemeint. dein bike sieht geil aus, mir gefällt das orange. wär noch geiler wenns sich durchs ganze rad ziehen würde, z.B. lenker etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück