Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
So jetzt stelle ich euch mal ein hardcore Trial Bike vor.
Was sagt ihr dazu???

Anhänge

• imag0003.jpg
    imag0003.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 478
wenn man damit aufm Hinterad fahren will braucht man das vorderad nur 10 cm anheben:D

das war nur eine übergagslösung, da die Alu Gabel gebrochen ist, ich finde es sehr lustig natürlich kann man damit nicht trialn.
Aber ob ihr es Glaubt oder nicht das Bike fährt sich richtig gemütlich wie auf OMAS Sessel:lol: :lol: :lol:

@nord-rider:ein kumpel von mir hatte sich in seinen CC-bike
mal ne shiverSC reingehauen und nach ner woche hat der rahmen angefangen zu knarzen und am steurrohr isser dann eingerissen!-also nicht so lange mit der gabel fahrn sonst macht der rahmen nen verpisser!:D
:bier:

ja ach...das steuerrohr reisst auf jeden fall in 0,nix ! ich würde damit net mehr fahrn!

Äh...hab mal ne Frage:

WARUM sind die Sättel bei euren Bikes alle so tief oder teilweise gar nicht vorhanden????

Ihr habt nicht wirklich so kurze Beine,oder?:confused:

@Schlingsi
ich fahre damit auch nur und von A nach B zu kommen, ich weiß schon was den Rahmen passieren kann, alo ich fahre damit weder ins gelände nöch versuche ich mit den Panzer zu Trialn.

@hysteria
weil man beim Trialn keinen Sattel braucht, der würde nur stören und in die Eier Klatschen:D
In sitzen kann man mit nen Trial Bike nur sehr schlecht fahren, da die Bikes sehr klein sind.

Original geschrieben von hysteria
Äh...hab mal ne Frage:

WARUM sind die Sättel bei euren Bikes alle so tief oder teilweise gar nicht vorhanden????

Ihr habt nicht wirklich so kurze Beine,oder?:confused:

ja also um ehrlich zu sein... die meisten haben hier so kurze beine das sie kaum an die pedalen kommen. :D

aber eigentlich stört der sattel nur da man eh nur steht. und ünnötig gewicht isses dann ja auch noch!

@nord-rider

also mein monty zum schweissen war bin ich mit meinem dual bike bissl rumgehüpft, das ging auch relativ gut.....
allerdings hab ich nur 100 mm.
25.jpg

09.jpg

so alles ist in die wege geleitet und bestellt ersten parts habe ich auch schon, der rahmen und die nabe aus usa ;) brauchen halt noch ein wenig, aber dann stell ich euch mal ein tolles bild rein, ich hoffe es klappt auch alles mit meiner farbwahl. is alles auf einander abgestimmt. mal gugge. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück