Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Ich finds extrem geil. Wenn mein Lb mal den Löffel abgiebt, was eher unwahrscheinlich ist, (bzw. Bikeläden in D wieder mit Koxx-Zeugxx beliefert werden,) kommt wohl ein XTP an die Reihe.

deshalb schrieb ich: er wartet!!!!

mein kumpel hat mal mit dem hermance gesprochen und der hat ihm gesagt, dass wahrscheinlich auch ein kleines rauskommen wird.
wäre ja auch dumm wenn nicht!:bier:

hier mal mein bike. ist halt keine trialbude (eigentlich) :D

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 435
Sehr geiles Bike :eek: hätte ich die Kohle würd ich mitsteigern!

Aber mein Echo Urban is auch ok, ich ärgere mich nur drüber
dass mein 2.5 Hot S kaum reinpasst (fahre ich mehr als 1,5 bar passt er nich mehr).

Ich fahr die gelochte Alex Felge da vor bin ich die gelochte Echo gefahren.

Voll *******!!!:mad:
Ich werd wahrscheinlich dieses wochenende nich wie geplant nach hattorf zu meiner ersten Meisterschaft fahren,
da ich mir gerade eine heftige Muskelprellung geholt habe,indem
ich von einer ziemlich hoch gelegenen Kante auf das linke nach oben gestellte Lenkerende meines schon vorher runtergefallenen Bikes geflogen bin. War zwar nur auf den Oberschenkel und nich auf die (nur knapp) verfehlten E**r, aber trotzdem tut es höllisch weh :eek: .

Ich suche das Video von "championsday" was mal auf Sat. 1 lief. Wo Hösel und Straube die einzigen waren, die es geschafft haben.

Hat das jemand?

Zur Not hab ich das auch noch, Marco, Sascha und noch irgendeiner. Kannste übers Netz bekommen, oder gibst mir mal nen Rohling.

mir fällt grad auf, dass ich das intelligenterweise in die Bike Gallery und nicht in den Vid Thread geschrieben hab, naja was solls... :D
@ aramis
also ich hab DSL mir egal, wenn dus mir schicken würdest :)

Sieht schon ganz schick aus, Tretlager bissl weit unten, aber sonst sehr geil. Wer hat denen denn nur verklickert, dass sie den Radstand so lang machen sollen?
:D:D:D

Finde ich auch gelaungen.. sehen besser aus als die mit den komischen Ausfallenden nach hinten.

Radstand finde ich etwas derb lang für City und Lenkwinkel für den kurzen Vorbau etwas flach aber ist alles Gewöhnung!!!

Wann kommt das nächste Video?

Ronny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück