Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo @fabi wie siehtsn nun ma mit trialen aus:confused:

hast ja deine bude mal wieder fahrbereit....dann will ich aba auch ma was sehn:bier: ....wann bistn nu ma wieder in/um riesa trialen????

Anzeige

Re: Bike Gallery
Original geschrieben von ChrisKing
aja ok, und wie siehst Gewichts mässig aus?

Auf meiner Waage ist er 2100g schwer, die ist aber nur auf 100g genau. Eine Genauere habe ich nicht. Der Vorgänger wog 2200g.

@matthias,wandel

Ich war am Donnerstag und am Freitag schon trialen. Ich muss mich aber erstmal wieder daran gewöhnen. Mit den längeren Radstand ist es auch etwas gewöhnungsbedürfig. Wenn du Bock hast können wir ja mal Sonntag eine Runde drehen.

Klar werden die Teile so wie sie Echo und jetzt auch Koxx anschweißt von Magura gebaut, damals gab es die Teile inkl die Adapterplatten + Schrauben direkt von Magura nur im Set, das ist das was mich immer verwundert warum die Trialhersteller alle Teile einzeln verkaufen, die sollten eigentlich beim Rahmen/Gabel dazugehören...

Ronny

bei echo und koxx kommt nix von magura... des machen die alles selber...
können die da drüben auch viel billiger selber produzieren, als wenn die von magura kommen würden...

tobi

Da bin ich auch schon beim ersten Problem. Wenn ich die Digi wieder hab mach ich mal nen Foto davon.
Ich hab die HS33 auf ner V-Brakeaufnahme. D.h. die obere Bohrung fehlt mir. Das es das ganze nicht nach aussen drückt ist da son Plastikteil drangeschraubt das gegen den Rahmen drückt.
Ich hab mir jetzt selber nen Brakebooster nachgebaut. Hab aber zu spät gemerkt das man die Dinger auch mit 4 Bohrungen machen kann. (Vorlage war der vom 20" meines Bruders)

Kann man da nachträglich was ändern? Die Plastikteile sind mir nicht gut genug :)

Hallo ich hab ma ein Trialbike für null Euro aufgebaut!!!!!!
IM000850.JPG

weitere Bilder

Viel Spass
Ps: Lacht mich bitte nich aus, denn so ein super Teil für 1000€ is für mich einfach unbezahlbar!!:(

und glei widder auf den schrott damit!

wir lachen dich aber aus!:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

->is das ein hoffmann-rohrstatz? sieht ganz danach aus.und wenn ich mein könner-auge mal anstrenge sehe ich an der farbe des metalls eindeutig,dass es sich hier um ein superspitzenmäßigprototypähnlichehochverdichtetehammergeheime ultar 7-alu handelt!;) :lol: :lol: :lol: :dope:

Original geschrieben von konrad
und glei widder auf den schrott damit!

wir lachen dich aber aus!:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

->is das ein hoffmann-rohrstatz? sieht ganz danach aus.und wenn ich mein könner-auge mal anstrenge sehe ich an der farbe des metalls eindeutig,dass es sich hier um ein superspitzenmäßigprototypähnlichehochverdichtetehammergeheime ultar 7-alu handelt!;) :lol: :lol: :lol: :dope:

Ey du kannst mich ma!!!!!!!!!!!!!:mad:
Weißte wenn du so viel Geld hast dann schenk mir ma ein Rad!:D :cool:

Weißte ich weiß auch das dat kein ordentliches Bike is aber für umsonst kann ich mich eigengtlich nicht beklagen!;)

Oje, damit würd ich mich nicht trauen auf dem Hr zu Springen:rolleyes: Was is da am Oberrohr vorne los? Hast da n Stück rohr raus geschnitten und dann Steuerohr zurück gebogen um n Flacheren Lenkwinkel zu bekommen?:D :D

Yo solange du damit trialen kannst ists doch ok, aber reskier nicht zuviel damit... und check ab und zu den Rahmen nach kleinen Rissen und so.

...jo sagma woher hasstn da die parts her wenn die karre angeblich ohne kosten aufgebaut wurde:confused: :confused: :D
.....hast nur das beste vom besten genommen...immer nur die edelsten parts:p ...alte bonze du:bier:

nicht so ernst nehmen:lol:

@Bunes 007

ignorier mal die dummen sprüche der bonzenichhabdasschönsteundcoolstebikekinder! (es darf sich jemand angesprochen fühlen ;-)

aber mal im erst: allzu viel würde ich trial- oder freestyle-mäßig damit wirklich nicht machen. am besten damit ein bißchen rumrollen und balance sachen üben und wenn du spaß daran hast bau dir ein hochwertigeres rad auf!

sieht doch ziemlich ok aus! mit sicherheit net instabiler als die alten echo frames ;) nur der lenker is irgendwie zu cc-style :)
ansonsten einen :daumen:
vieel besser als gar nix zu tun und sich zu langweilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück