Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Anhänge

• zoomod.jpg
    zoomod.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 257

Anzeige

Re: Bike Gallery
python-04.jpg

Diese flache Bauweise lässt das Ding so lang aussehen wie ein Tandem monsterbike.
Kann mir schon gut vorstellen wie man angestarrt wird wenn man mit dem Teil rumfährt.
Alle paar Meter kommt warscheinlich "Dude, das is ja n total komisches BMX" :lol:

Hi,

wo wir gleich mal beim thema sicherheit sind: ich bin schon lange auf der suche nach einem trialfähigen rückenschoner, hab bis jetzt aber nur diese motorrad monsterdinger gefunden, mit denen sich kein schwein mehr bewegen kann. wisst ihr da was? wäre cool.

finde das zoo end geil nur die farbwahl müsste man nochmal überdenken.

trialfähigen rückenschoner
kauf dir lieber nen kasten bier für das geld.
scheiss sicherheits wahnnn das ist zum heulen.
mit helm geh ich ja noch mit aber rückenschoner und brustpanzer das einfach nur
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

krieg

Geh ins Fitti und bau deine Rückenmuskulatur auf. Bringt auf Dauer sicher mehr als so nen endhäßlicher Rückenschoner, auch was die Sicherheit betrifft.

:lol: :lol: :lol:

Ey, man kann es auch echt übertreiben...du sollst keine Stürze trainieren sondern Trial fahren. Komisch, dass immer solche Newbies mit solchen Einfällen ankommen...die Pros könnten das im Notfall eher gebrauchen, aber da das totaler Quatsch ist, greift niemand drauf zurück. Es wird schon nen Grund geben, warum es solche speziellen Schoner net für den Trialbereich gibt.

ZUM VID:

Ich würde net mal unbedingt behaupten wollen, dass seine Bremse net gezogen hat...wohl eher, dass er die net recht betätigt hat. Sein Anliegen war ja auf dem HR abzurollen und durch die plötzlich ansteigende Geschwindigkeit, die Drehung des HRs und das auftreffen auf nen Boden [Rückenlage] verursacht meines Wissens nach den Sturz. Die Bremse hat er dabei nur schleifen lassen...gezogen hätte die bestimmt, wie das Bremsgeräusch am Anfang verlauten lässt ;)

@ Aramis

weißt noch, als ich mich vorige Woche in Paunsdorf gebeutelt hab? Wo der "Riesenstein" und die 2 kleineren sind! Das war ne etwas andere Aktion aber das gleiche Prinzip und aufm Rücken habsch schließlig auch gelegen :D

Anhänge

• waslos.jpg
    waslos.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 227
Original geschrieben von Trialmatze
@ Aramis

weißt noch, als ich mich vorige Woche in Paunsdorf gebeutelt hab? Wo der "Riesenstein" und die 2 kleineren sind! Das war ne etwas andere Aktion aber das gleiche Prinzip und aufm Rücken habsch schließlig auch gelegen :D

Ja stimmt... bloß gut, dass du nen Rückenschoner anhattest. :lol:

totaaaaaaaal dreck
ich wusste ja schon vorher, das die engländer bikemäßig voll die abkacker sind, aber des is ja:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

so!
da ich übermorgen nen regelrechten ansturm an neuen parts erwarte zeig ich euch schonmal den anfang von meinem neuem bike........:love:

Anhänge

• 114_1500.jpg
    114_1500.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück