Bike geklaut berlin heute

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Mein Kurierbike mit dem ich 9Jahre meiner 12Kurierjahre gefahren,geflogen,geschwebt,gesurft&... bin ist mir Heute zwischen 8-8,30uhr vorm Landgericht in der Littenstr. Berlin Mitte geklaut worden:mad:
Ich bin mit diesem Bike im Jahr 20000-30000km gefahren und ich habe es geliebt wie kein anderes:heul::heul::heul:

Rahmen C-Dale BadBoy,Gabel C-Dale Faty R Starrgabel,MavicCrossmax Ceramic LRS,Roox Vorbau&Stütze,Truvativ Kurbel, Schaltung&vordere V-Brake XT 739, V-Brake hinten&Bremsgriffe XTR 970,Reifen Conti GP 1" Slicks UND ALS ES GEKLAUT WURDE MIT PLASTE SCHUTZBLECHEN...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt diese Penn...., Hände abhacken, sofort. Halte auch meine Augen offen.
Kopf hoch Simon, vielleicht hast du ja Glück im Unglück.

Servus Simon,

Alex hat es schon richtig beschrieben "heilige Sch...".

Leider nimmt Berlin was kriminelle Energien angeht immer weiter eine Spitzenstellung in deutschen Landen ein:(. Irgendwie vereint unsere Stadt Neid, Misgunst etc. in sich wie ev. nur noch Hamburg. Und das nervt mit der Zeit gewaltig. Diese Ein- und Ansichten helfen Dir leider leider in dieser Situation nicht weiter aber es ist nun mal so.
Bestes Beispiel ist, dass meinem Bruder vor 3 Wochen sein kpl. restaurierter Audi 90 Typ 81 vor der Haustüre weg gestohlen wurde.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und dein Bike taucht ev. irgendwo wieder auf.

Viel Glück und Gruß Mario

Berlin ist in dieser Hinsicht nicht groß ;), wir halten die Augen offen. Habe das Bild mal mit deiner Erlaubnis an meine Kumpels verteilt.

Und wenn einer den Typen erwischt ....;)

Üble Gegend wo Du dich rumtreibst...ich halt die Augen auch offen!

Einer Bekannten wurde auch ein Bike geklaut,ich warte nur,dass es irgendwo auftaucht,
ist ein Einzelstück,erkenn ich sofort wieder!

Kopf hoch Simon

Gruß
Marco

Oh man, so ein shit!

Gib das Bild in den Kurierdiensten rum, sollte doch gelacht sein...

Vor vielen Jahren hat es hier in Bankfurt auf jeden Fall geklappt!

Greez, Joe

Mir geht Berlin grad auch mächtig auf den Sack.

Viel Erfolg Atze! Ich werde Friedenau/S'berg/Schmargendorf/Steglitz beäugen.

Sag bloß das Rad war mit dem abgebildeten Schloss 'gesichert' ?

Das frage ich mich auch.

Zu einer guten Camouflage hätte vielleicht noch duct tape an strategischen Orten, wie den Schweißnähten, die jedem Kenner aus 30 m Entfernung das C´dale verraten, gehört.

In meiner Zeit auf Langeoog wurden geklaute Räder immer am Hafen wiedergefunden...;) ...sicher,... kein Trost für Dich, Simon.

so n Mist!

Bei youtube usw. mag das mit den Kugelschreibermin einfach aussehen. Kryptonite hat damals seinen guten Namen verloren. Auch ich wollte meins damals upgraden lassen (hab's aber nicht hinbekommen es über die Website registrieren zu lassen:confused:)...
Ein Kumpel, kein ungeschickter Schrauber, wollte das Krypto vom Rad der Freundin (Schlüssel verschl...t) genau so "knacken", hat sich die Filme angeschaut, verschiedene Minen ausprobiert. Ging nicht. Offensichtlich braucht man genau die schweizer Mine. Und/oder sehr viel Übung.

so n Mist!

Bei youtube usw. mag das mit den Kugelschreibermin einfach aussehen. Kryptonite hat damals seinen guten Namen verloren. Auch ich wollte meins damals upgraden lassen (hab's aber nicht hinbekommen es über die Website registrieren zu lassen:confused:)...
Ein Kumpel, kein ungeschickter Schrauber, wollte das Krypto vom Rad der Freundin (Schlüssel verschl...t) genau so "knacken", hat sich die Filme angeschaut, verschiedene Minen ausprobiert. Ging nicht. Offensichtlich braucht man genau die schweizer Mine. Und/oder sehr viel Übung.

also ich hatte davor auch das mit dem runden Schlüssel und bei den war der Schließzylinder auch sehr anfällig irgendwann war es dann sehr hackelig und dann habe ich es auf einmal nicht mehr aufgeschlossen bekommen nur dumm das ich kurz vorher mein Rad damit angeschlossen hatte nach ca. 1Std. vergeblicher Versuche es auf zu bekommen hat mir dann ein netter Bauarbeiter mit der Flex geholfen...
Also ich glaube eher das der anfällige Zylinder der Grund war wieso Kryptonite dann auf andere Schlüssel umgestellt hat als der "KugelschreiberTrick" andere Hersteller hatten ja auch solche runden Zylinder

Zurück