Bike geklaut in Forchheim

444

jo am Mittwoch wurd mir mein bike geklaut, war abgesperrt und stand hal aufm Gelände vom ASB Wohnheim in Forchheim, da hinten bei der Jahnhalle falls des einer kennen sollt

so schauts ungefähr aus, hat etz nur double tracks mit irgendwelche point downhill reifen in 24 zoll und nen andern sitz von cmp so einer
außerdem hats statt der dj ne alte z1 alloy von 98' in schwarz mit blauer schrift und da die noch irgendnen alten standard hat is vorne keine bremse dran, aber die bremsscheibe is noch am laufrad

also sollt eigentlich ziemlich auffällig sein mit der gabel und so

Taxin1.jpg

c2_1.JPG

naja für den unwahrscheinlichen fall dass ihrs irgendwo stehn seht oder irgendeinen damit rumfahrn seht haut ihn am besten runter, fahrt paarmal über ihn drüber, kettet ihn in euerm keller fest und sagt mir bescheid

vielleicht sieht auch zufällig einer was davon bei ebay oder so, einfach mal melden

danke

schick mir mal bitte die rahmennummer von dem rahmen ... glaub ich hab den hierstehehn hat der irgednwelche markanten kratzer oder so

wie du hast den "hierstehn" , rahmennummer hab ich ned, aber die poison rahmen haben ja vorne am steuerrohr immer so nen rotes P, des is bei meinem abgekratzt und wenn man genau hinschaut sieht man noch bischen klebstoff von sekudenkleber...

aber wenn du den hierstehn hast...ich mein den müsstest doch erkennen...glaub kaum dass noch einer in der Gegend nen poison mit ner alten z1 fährt

ne du verstehst das falschnich hab nur den rahmen only gekauft... daher frag ich nach der rahmennummer .... n rotes p is an meinem net .... hatte der irgendendwelche markaten kratzer

ok und wann hast du den rahmen gekauft ?
wie gesagt es dieses P is nimmer aufm Steuerrohr, dafür sind so reste von kleber drauf, so kruste hal sollt eigentlich auffalln
des einzige was ich noch weiß ist, dass bei den weißen schriftzügen, also entweder bei dem "Poison" oder "Taxin" Schriftzug ein kleines Stück fehlt, irgend ne kleine Ecke, ich glaub des war auf der rechten seite des rahmens der fall bin mir aber ned sicher

wo kommstn her ?

ich komme aus uttenreuth nahe erlangen ... also die decals sind auch nimmer ganz i.o und da isn santacruz aufkleber aum steuerrohr ....aber da is ganz sicher kein p drunter .... hattest du nen deoreshifter am bike?

jop hatte ich

von wem hastes denn gekauft ?

is unter dem aufkleber irgendwelche harte kruste von sekundenkleber ?

ok hat sich erledigt, der unmögliche fall is eingetreten und wir ham den penner gefunden ders wahrscheinlich geklaut hat, bike is zwar halb im arsch aber hoff mal der kleine aushilfsgangster muss kräftig dafür zahln

Zurück