bike geklaut

hi ihr mir wurde heute mein bike geklaut wenn ihr das ding irgendwo seht zieht den fahrer runter und ruft die cops was mit dem typen passiert is mir egal finderlohn gibts und das nicht schlecht :mad:. bremsen sind hope m 4 vorne stahlflex kurbel is ne xt kettenführung truativ kettenführung gabel is ne z1150 der rahmen is weiß überlackiert und steht cycleman.de drauf . bin grad so angepisst es is in uttenreuth weggekommen direkt aus unserem garten in nem schuppen fals jemand irgendwas weis meldet euch per mail oder pn anzeige leuft , fals ihr den menschen kennt und angst habt was zu sagen aus angst vor rache z.b. würde ich mich auch annonym drum kümmern .

Anhänge

• DSC_0176.JPG
    DSC_0176.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 146
Wie schaust du aus? Ich komm aus Ureuth, nicht dass ich dann ausversehen dich vom Rad zieh..

Edit: Hast du Verdacht auf irgendeine Kinderbande? Oder denkste, das war eher professionell, ich glaub ich stell mein Rad mal lieber in den Keller...

Wie schaust du aus? Ich komm aus Ureuth, nicht dass ich dann ausversehen dich vom Rad zieh..

Edit: Hast du Verdacht auf irgendeine Kinderbande? Oder denkste, das war eher professionell, ich glaub ich stell mein Rad mal lieber in den Keller...
joa ich hab schon son bisschen rausbekommen das das n paar aus der kiffer ecke sein könnten aber was konkretes hab ich noch nicht rausbekommen wer bist denn du vll kennt man sich bin son breiterer mit glatze (nix politisches) und mich kannste net vom rad ziehn weil ich das oben in der grafik leider nicht mehr habe :heul:

Also (bin auch aus Utreuth) hab gestern wieder bei der Brücke über die Schwabach (vom Böhm Richtung Wald) einen Hunde-Huski-Schlitten gesehn, den Halbstarke (?) da aus Buckenhof (Stand immer am Friedhof) geklaut hatten, und da reingeschmissen haben.
Ich würde entweder einmal Schwabachbrücken und Wege zwischen Ureuth/Weiher, Ureuth/Rosenbach usw. absuchen.
Dann evtl noch Bahnhof, wobei es da nicht angesperrt auch schon wieder geklaut worden wäre.
Sonst auch Hausratversicherung hoffen?

Also (bin auch aus Utreuth) hab gestern wieder bei der Brücke über die Schwabach (vom Böhm Richtung Wald) einen Hunde-Huski-Schlitten gesehn, den Halbstarke (?) da aus Buckenhof (Stand immer am Friedhof) geklaut hatten, und da reingeschmissen haben.
Ich würde entweder einmal Schwabachbrücken und Wege zwischen Ureuth/Weiher, Ureuth/Rosenbach usw. absuchen.
Dann evtl noch Bahnhof, wobei es da nicht angesperrt auch schon wieder geklaut worden wäre.
Sonst auch Hausratversicherung hoffen?
glaub mir der dieb schmeißt das net da runter weil es nämlich aus nem abgesperrten schuppen entwendet wurde und er bei den teilen relativ dumm wäre . aber is echt ne krankheit hier im dorf mit den geklauten bikes ... is ja lustig war die ganze zeit allein unterwegs und jetzt wo ich kein bike mehr hab melden sich hier schon 2 uttenreuther zu wort

Zurück