Bike GESTOHLEN in Freudenstadt!!!!

Registriert
8. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudenstadt
hallo zusammen,

leider wurde mir am samstag mein bike geklaut :/ trotz panzerschloss o_O sogar das war weg, nichmal durchgesägt liegen lassen oder ähnliches :/ das härteste war ich habs genau aus diesem grund DIREKT vor der POLIZEI angeschlossen! das jemand so dreist ist hätt ich nie gedacht. unten isses als foto, wers rumfahren sieht, beobachten oder den typ gleich zur polizei prügeln!

so ich versink in meim schmerz

mfg wietsch
 

Anhänge

  • geklautes steppenwolf.jpg
    geklautes steppenwolf.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 137
Hi,

ich fühle mit dir :heul:
Das ist ja mal krass, da merkt man, dass diese schlösser auch nichts bringen :(
Was war das für ein Schloss? Kannst du mal genaue Bezeichnug posten?
Bei so teuren und geilen Bikes, kann man das vergessen, da bring das abschließen nichts, dass Beste ist, wenn man das Rad, niergens wo stehen läst, ist echt blöd ich weiß, aber alles andere bringt leider nichts!
Hast du eigentlich keine Versicherung? Und wie läuft es eigentlich mit der Versicherung, wenn du nicht beweisen kannst, dass du das Rad abgeschlossen hast :confused:
 
hrma lso war son 12mm dickes schloss, marke weiss ich leider nimmer war aber glaub ich nen krf2, das steht zumindest aufm schlüssel. da das schloss nicht mehr da lag denk ich mir mal das hat einer mim dietrich aufgemacht, denke mal keiner würd nen schloss das er mim bolzenschneider kaputt gemacht hat mitnehmen.

ne explizite fahrradversicherung hab ich leider nicht, hausrat zahlt auch nicht :/

joa und eigentlich dacht ich das hier aufm land nicht so viele bikes geklaut wern, zumindest nicht wenn se angeschlossen sind

mfg wietsch
 
so das bike is wieder da o_O

lösung1: der typ hats geklaut und 500m weiter wieder angeschlossen

lösung2: ich war zu besoffen um noch zu registrieren wo ich mein bike angeschlossen hab und es war nie geklaut o_O

nuja mein baby is wieder da, jetzt gehts erstmal in wald *freu*

mfg wietsch
 
joa leider gottes komm ich auch immer mehr auf den trichter, das ich vllt doch zu dicht war, laut polizei 2,6 promille, weiss ich aber nimmer o_O

nuja es is wieder da und nu is heile welt^^

mfg wietsch
 
mit doof hat das nicht so viel zu tun, eher mit dichtheit...

hab das bei der polizei angeschlossen, dann muss ich während dem spiel wohl irgendwann mal ne runde gedreht ham und es woanders wieder abgeschlossen ham. nuja das hat ich dann in meim suff wohl vergessen, wo das war *g*

die aktionen die um die ganze geschichte rum noch abgingen waren noch viel lustiger, zb das ich mich in meiner eigenen wohnung eingeschlossen hab und dann zum fenster wieder raus (gehagelt) bin o_O, alles jedoch würd hier glaub ich den rahmen sprengen *gg*
 
*G* mensch..da musst du gut aufm trichter gewesen sein :lol:

aber gut,dass dein radl nicht geklaut worden ist!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten