Bike gestohlen

Werd ich auf jedenfall machen...danke!
Kannst davon ausgehen, dass es in irgendeinem Sammellaster in Richtung Rumänien ist.
Auf der Autobahn hat ja letztens die Polizei so einen Transport aufgebracht, der randvoll mit hochwertigen Bikes beladen war. Google mal in der TZ, Abendzeitung etc.

Fundamt ist ne gute Idee, weil vielleicht waren es irgendwelche halbstarken und haben ein schlechtes gewissen bekommen und haben die karre irgendwo unabgesperrt abgestellt...

Aber wenn du das Bike wieder hast, gib Bescheid!
Nicht dass dich am Ende noch ein Forumsuser von deinem eigenen Bike runterhaut :lol:

Jau, Fundamt hab ich angerufen, die brauchen auf jedenfall ne Verlustmeldung/ Anzeige von der Polizei, ohne die lassen sie dich nicht gucken bzw. geben was raus. Wobei der Verein mir eigentlich gestohlen bleiben kann, die machen sowieso nichts, ausser deppert und auf blöden Regelungen beharrend kontrollieren (z.B. am Asamschlössl) und abkassieren. Zwingen z.b. die Radfahrer dazu den wesentlich gefährlicheren, direkt auf der Fahrbahn verlaufenden Runterweg am Asamschlössl zu nehmen ...aber das ist ne andere Geschichte. Da hätts schon fast Schellen gegeben für die vorwitzigen, jungen Polizeianwärter, die da wie Wegelagerer rumstehen und Ihre Lebenszeit verschwenden. Ich könnt kotz§$%&&//

PS: Kurzform: Ihr dürfts den Fahrer noch runterknüppeln, ich hab das Bike immer noch nicht wieder.

Zurück