bike Guide "Bayerische Voralpen" / GPS-Daten

Registriert
9. September 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Schäftlarn
Servus,

ich bin auf der Suche nach den GPS-Daten für den bike Guide "Bayerische Voralpen" von Scherer / Chismar.

Ich habe diesen Guide 2019 gekauft aber dann erst mal zur Seite gelegt. Mittlerweile ist er im Handel nicht mehr erhältlich und die GPS-Daten sind schon nicht mehr auf der Seite des bike-Magazins abrufbar. Der Verlag teilt mir mit, sie seien bei einem "Systemwechsel" verloren gegangen, obwohl ich den Webcode genannt und angeboten hatte, den 2019er Kaufbeleg vorzulegen. Wer's glaubt.

Kann mir jemand die Daten (es ist vermutlich ein ZIP-File) zusenden?

Danke
Sven
 
Seltsam, dass der Verlag die Daten angeblich verloren hat. Schon mal versucht Dominik etwa über seine Tätigkeit bei der BIKE (denke jedenfalls, dass Dominik dort immer wieder tätig ist) zu erwischen und zu fragen, ob er dir die Daten schicken kann?
 
Ja, ich hatte versucht, seine E-Mail Adresse beim Verlag zu erraten, habe aber eine Fehlermeldung erhalten. Mittlerweile habe ich hier aus dem Forum UND von einem netten MTB-Blogger Hilfe erhalten. Und zur Ehrenrettung muss ich sagen: Auch der Verlag hat dann nochmals rumgefragt und die Tracks besorgt. Danke an alle!

Aber zunächst wird es wohl zum Skaten in die Jachenau gehen, so dass die Tracks eher der Vorfreude auf 2023 dienen ...

Sven
 
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Nach ein paar Jahren Kinderauszeit bleibt nun wieder mehr Zeit fürs Bike. Nun habe ich den damals gekauften Bike Guide ausgegraben, aber leider gibt es die GPS Files nicht mehr. Von der Redaktion habe ich auch noch keine Antowrt erhalten. Währe jemand so freundlich und teilt die Dateien mit mir?
 
Zurück
Oben Unten