Bike helmets that look like hats

Knurrhahn

macht's aua.
Registriert
27. Juni 2005
Reaktionspunkte
4
ykayhelmet.jpg


http://www.yakkay.com/uk/cover_oversigt.html

Witzige, zwar nicht ganz neue, Idee.
 
Ich finds ehrlich gesagt total affig...
Warum sollte man sich dafür schämen mit Helm zu fahren?

Mein reden. Es gibt ja übrigens schon nen anderen thread dazu von vorgestern oder so...
Das Teil hilft nur Leuten, die nen Wasserkopf haben, diesen zu kaschieren. :lol: Sonst so überflüssig wie Plüschbesatz auf den Pedalen. Aber es gibt ja leider für jeden Schrott Käufer.
 
ich glaub unter den dingern wirds auch gut warm... sehe da mit den "hüten" nur sehr kleine bzw garkeine lüftungslöcher.
 
japp,
vorallem wird das ja auch warscheinlich ein Stoff aus i-einen speziellem Stoff sein,
Baumwolle würde ja schon nach einem Sturz total im Arsch sein
 
wenn dadurch leute nen helm aufsetzen, die sonst keinen tragen würden, passts doch. ist vielleicht auch an leute gerichtet, die ganz normal mitm fahrrad durch die stadt zur arbeit fahren etc.
 
Zurück
Oben Unten