Bike in Erlangen gestohlen!

Mir ist am Samstag Nacht mein Bike (YT-Industries TUES 2010 DH) gezockt worden. Es wurde vorm JC Orange in Erlangen Sieglitzhof gestohlen. Ich habe in der Gengend 85 Vermisstenanzeigen ausgehängt. Es haben sich bereits zwei Personen gemeldet und es fährt wohl in Erlangen Buckenhof rum. Wenn irgendjemand was sieht hö...rt oder mitbekommt. Meldet Euch bitte bei mir.

Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich überhaupt damit gefahren bin, also erspart mir bitte jegliche.... wie blöd muss man denn sein Ausagen.

Besten Dank!
Peace

stell mal ein Bild von deinem Bike hier ein.

Ich bin nächstes WE auch in Erlangen unterwegs. Werde dann die Augen mit für dich aufhalten

Ich habe in der Gengend 85 Vermisstenanzeigen ausgehängt. Es haben sich bereits zwei Personen gemeldet und es fährt wohl in Erlangen Buckenhof rum. Wenn irgendjemand was sieht hö...rt oder mitbekommt.

Besten Dank!
Peace

Also ich würde dir empfehlen hier nicht eine Spur mit Ortsangabe zu posten , bzw. Hinweise nur per PN an dich schicken zu lassen. Falls der Dieb hier mitliest weiß er jetzt, das er sich in der Gegend mit dem Bike in der nächsten Zeit nicht mehr auf der Straße blicken lassen sollte und das wars dann.

Gruß
Bernd

Zurück