Bike in Karlsruhe geklaut

Grosser1609

Bergelefant
Guten Morgen,

gestern - im Laufe des Tages - wurde mein Rocky Mountain in Karlsruhe in der Innenstadt (Blumenstr.) vom Hof meines Arbeitgebers geklaut :mad:. Wenn es jemand findet bitte bei mir melden, den Kerl ungespitzt in den Boden schlagen, aber mir was übrig lassen.

Es handelt sich um ein recht markantes Rocky Mountain Element aus 1999 in 20,5 Zoll / 53 cm Rahmenhöhe
Rahmenfarbe ist blau mit silbernem Glittereffekt.
Stahlfederdämpfer
schwarze Surly Starrgabel (!)
Magura HS33 Bremsen mit Carbonboostern
RaceFace Kurbel mit 1-fach Kettenblatt, kein Umwerfer
RR-Kassette, altes Shimano RR-Schaltwerk
RaceFace Vorbau und Lenker
Sycros Stütze mit Terry Sattel
Schwalbe Marathon "unplattbar" Reifen
zur Zeit schwarze Plastikschutzbleche vorne und hinten
Flachenhalter am Sitzrohr, Etui für Faltbügelschloß am Unterrohr

Danke für eure Hilfe,
Gruß Martin

Hallo Martin,

kann leider nichts zu deinem Bike sagen. Möchte mich aber an diesen Thread hängen...

Heute wurde mein Bike ebenso geklaut. Auch vom Hof meines Arbeitgebers.
Es handelt sich um ein Cannondale Rush Ltd. 2007 mit Lefty DLR. Auffällig ist der LRS da dieser nicht mehr original ist. Original war ein Crossmax verbaut, jetzt nur noch Mavic 317. Fals jemand ein Rush irgendwo stehen sieht, bitte ich um Info.
Ich kann das Rad dann identifizieren. Möchte hier nicht allzuviele Hinweise geben.
Abhanden gekommen ist es übrigens zwischen 7.00 und 15.00 und stand abgeschlossen im Innenhof der EnBW.

Gruß
Harald

Zuletzt bearbeitet:
Mein CD sah noch aus wie original. Bis auf den LRS. Das war nur ein 317er.
Ansonsten so:

rush_ltd.jpg

noch was, was auffällig ist:

Das rush hatte die alten CD-Schriftzüge und alten CD-Logos, da es ein Jubiläumsmodell war (35th Anniversary).

Falls jemand mal so einen Rahmen sieht....

wo hattest du das gekauft? es gibt einige läden welche kleine aufkleber (z.b. killer-rad) auf die rahmen machen. das hilft später zu beweisen das es deins ist. zudem speichern die händler auch noch alle rahmennummern wenn sie ein bike verkaufen.

hilft aber alles nix wenn das bike noch nicht aufgetaucht ist. ich halte auf jeden fall die augen offen. wenn es mehr bikes werden brauche ich so langsam eine liste.

das ist echt eine schande

Zurück