- Bike Jam 2003 - an Pfingsten in Freiburg!

Hallo allerseits!

Vom 7.-9. Juni findet in Freiburg anlässlich der Wiedereröffnung der BMX-Bahn ein kleines Bike-Fest statt. Eingeladen sind auch "nicht-BMXer", für diese Sparte gibts dann geführte Touren Rund um Freiburg mit garantiert 90% Singeletrails von locker und rund bis ziemlich knifflig :love: und langen Abfahrten:D
Und wenn einer seinen Kantenklatscherneigungen freien Lauf lassen will gibts dafür auch Gelegenheit.

Zeltmöglichkeiten gibts direkt dort auf dem Gelände, oder auf einem "richtigen" Zeltplatz ein paar Kilometer weg. Für ausgewählte Zeltlose könnte ich auch evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir anbieten.

Genauere Infos gibts hier. (falls ihr dort irgendwo den Begriff "Flachländer" lest, bitte nicht persönlich nehmen!;) )

So denn, kommet in Schaaren!

Gruß, Nils

das überschneidet sich leider mit nem anderen "kleinen" Fest. In Erlangen ist vom 5.6 bis 16.6 "Berg" ( oder Erlanger Bergkirchweih ). Ich würde die Einladung zu gern annehmem. 90 % Singletrail klingt absolut genial ! Ist sicher ne mords Gaudi. Zelten wär absolut kein Problem.
Aber so bitte ich doch noch um etwas bedenkzeit. Bis wann brauchst du denn ne Zusage ?

Die Fränkische als Flachland, und die Bewohner dieser als "Flachländer" zu bezeichnen ist absolut falsch. Dein Kollege der sowas schreibt kann sich ja gerne mal unter der Führung von Frankenbiker in die Fränkische begeben und sich vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber war sicher nicht bös gemeint ...

:bier:

gruß

Tobi

Mit Flachland meinte ich ja auch hier bei mir in Höchstadt. Da kann man bedenkenlos von Flachland reden.
*achtungausteil* Und wie soll sich der Tobi aus Freiburg hier auskennen, wenn der Tobi aus dem Frankenland noch nicht mal das Walberla vom Katzenstein unterscheiden kann :D*duck*

Ok, dann wär das ja geklärt. Höchstadt ist echt übel zum biken.
Die Fränkische macht Laune :) .
Das Walberla erkenn ich schon. Ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Nur hinters Walberla hat es mich bis jetzt selten verschlagen. Aber wenn ich mit Frankenbiker noch mehrere Touren unternehme hoffe ich doch bald auch hier jede Wurzel per Vornamen zu kennen.

Bis wann brauchste denn ne Zusage ?

gruß

Tobi

Original geschrieben von G-zero

Bis wann brauchste denn ne Zusage ?

Die Details werden ja im anderen Beitrag erst noch bekannt gegeben. Ich weiß auch noch nicht wesentlich mehr. Sollte auch kurzfristig kein Problem sein.

Wo bleibt der Rest? Altitude? Frankenbiker? Eraserhead-de? rush?

Gruß

http://www.bikejam.de.vu/

Anmelden könnt ihr euch schon. Wer zelten will sollte sich bald anmelden, einfach damit die Jungs bescheid wissen und etwas besser planen können.
Für Kurzentschlossene findet sich aber auch sicher noch ein Plätzchen.

War grad am Wochenende dort und hab noch zwei mögliche und sehr hübsche Abfahrten für den Sonntag sondiert (1000 hm):love: am Samstag und Montag wird es noch zwei kürzere Runden geben, bei denen man aber auch ein bischen spielen kann:D

Gruß

Naja, wollte eigentlich einen Flyer anhängen, hab's aber irgendwie nicht ganz hinbekommen. Aber hier sind alle Neuigkeiten zu erfahren...

Gruß

Nicht alle auf ein mal, jeder nur ein Kreuz;)

Anhänge

• flyer.jpg
    flyer.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 45
So Jungs und Mädels, die Touren sind jetzt unter http://www.bikejam.de.vu/ "Die Touren" nachzulesen. Vielleicht läuft ja jetzt doch noch dem (oder der) ein oder anderen das Wasser im Mund zusammen;)
Und bei allen Touren gilt: Der Kenner empfiehlt einen Singletrailgehalt von mindestens 90%:D:love:

Zurück