bike kauf questions

hi all

vorab erstma ein großes lob and die chainreaction crew ihr seid echt geil. :bier:

so nun folgende frage:
ich hab vor mir ein bike zu holen aber es sollte folgende ansprüche haben.:
-chris king (:love: ) nabe muss hinten passen (siehe echo team 20" da passt die nicht...:mad: )
-freilaufritzel muss an der kurbel sein
-evtl vorne disc hinten hs33
-20"
-stabiel (muss anfängerfehler verzeihen können :D :crash: )
-Leicht

ich hab da ja im kopf das Levelboss aber da müsst ich noch 400 kohlen auftreiben glaub ich. glaubt ihr das wird im next year billiger?)
was habt ihr noch für vorschläge?

Anhänge

• koxx levelboss.jpg
    koxx levelboss.jpg
    27 KB · Aufrufe: 156
Nein, das wird nicht billiger. Nichts wird billiger. Was macht es für einen Sinn, hinten ne CK zu fahren, wenn du vorn einen Freilauf haben möchtest? Dann hast du ja zwei Freiläufe. :confused:

Warum sollte die CK nicht in das Echo Team passen??? Du musst die nur in der passenden Breite ordern.

Original geschrieben von Mario-Trial

Was passiert dann, dreht sich die Kette nu mit oder nich? Oder dreht sie sich langsamer mit? :D

Kommt auf die Freileufe an, n Ck Freilauf geht ziehmlich Schwer, denke die Kette steht und es dreht sich nur vorne der Freilauf! Aber irgendwie wird das nix so richtig, so ein Ritzel vorne hat ja keine 72 einrastpunkte wie ne Ck... Also nüzt dir die Ck nix weil es immer nur so viele einrastpukte dann hat wie das was weniger hat...:D

hey scho klar denny dass du da die BMX cassette hub brauchst und nich die MTB?! :D Ins 20" Levelboss passt die king, im Monty is es bissl eng, da biegts halt die streben bissl auseinander, des is kacke. Musst halt mal die einbaubreite beim team messen. 110 is die achse bei der king bmx hub breit.

Zurück