Bike leihen

Registriert
15. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
hallo,
da der dämpfer an meiem canyon vorgestern den geist aufgegeben hat und eine reperatur mehrere wochen dauert, ich aber am diensteg (21.6.) zu einer 9tägigen biketour durch die dolomiten aufbreche, braauche ich nun vermutlich ein ersatzbike...
nun also meine frage:
weis jemand, ob und wo man in münchen und umgebung ein qualitativ hochwertiges fully für einen derartigen zeitraum ausleihen, bzw. mieten kann ?
wäre für jede hilfe dankbar, da die tour sonst etwas auf der kippe steht :(

mit freundlichen grüßen
dominik
 
Ersatzdämpfer kaufen wird wohl billiger.
Kann Dir Dein Händler nicht Leihweise einen anderen Dämpfer einbauen?

Gruss, Flo
 
A-Line Shop Rosenheim sollte dir super weiterhelfen können !
 
Nein, einen leihdämpfer zu bekommen ist leider nicht möglich
ein neuer dämpfer würde um die 500€ kosten, was in keinem verhältnis zu den reperaturkosten von ca. 90-100 € steht.
ich werde mich also weiter nach einem leihrad umschauen müssen...
@de_moriaan: haben leider nix da :(
@mipo6: danke für den tip...werd ich gleich mal nachfragen

lg dominik
 
Gerne, ansonsten wenn du schon in RO bist der Bikeshop von Ralf Denk (Raublin)

A-Line hat Morewood bikes :)

Greets
 
Ich würd mir dann evtl. keinen Fox RP23 sondern was günstigeres (Rock Shox etc.) reinbauen, dürfte immer noch billiger wie ein Leihrad sein. Auf ebay gibt´s sogar die RP23 schon für 250 EUR sofort kaufen.
Hast du schon mal bei Amazing Shop gefragt?
 
Wenn du die Buchsen vom kaputten Fox noch da hast, könntest du für die 9 Tage meinen alten Manitou Swinger 4way (Einbaulänge 190mm) haben. Kann dir nur nicht garantieren, ob die Buchsen für diesen Dämpfer passen.
 
Ich denke auch, dass ein Ersatzdämpfer deutlich billiger kommt als ein Leihrad. Du kannst ihn danach wieder verkaufen. Außerdem ist es dann immer noch dein gewohntes Bike das du fährst, das ist auch was wert. Im besten Fall wird Dich das Leihrad mindestens 15 bis 20€ pro Tag kosten, denke ich mal. Und das Geld ist danach weg, da könntest Du den Ersatzdämpfer schon mit ordentlich Verlust verkaufen, damit das Leihbike günstiger wäre.
 
Zurück
Oben Unten