Bike Reperatur Bad Vilbel

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und auch in Bad Vilbel.
Hier in Bad Vilbel gibt es ja einige Werkstätten für Fahrräder.
Hier nun meine Frage:

Kann mir jemand eine gute und kompetente Werkstatt in Bad Vilbel oder näherer Umgebung empfehlen denn ich habe technisch gesehen 2 linke Hände.
Ich habe ein Hardtail und ein Fully. Im Moment steht zum Beispiel "Bremse entlüften" und Einbau einer neuen Federgabel im Hardtail an.

Über Eure Tips freue ich mich schon jetzt und sage Danke!

Bikerite is en triathlon shop - ich wage zu bezweifeln das die dort eine scheibenbremse machen können - das sieht alles sehr nach strasse aus !! bei gelegenheit werd ich die jungs dort antesten mit einer formula mal schauen ob sie dahinter kommen ! idealerweise im sommerloch da hab ich zeit für soetwas
Ps: das ist ein standart fehler der nach 2-3j. unter bestimmten vorraussetztungen immer auftritt !

Zuletzt bearbeitet:
bei gelegenheit werd ich die jungs dort antesten mit einer formula mal schauen ob sie dahinter kommen ! idealerweise im sommerloch da hab ich zeit für soetwas
Ps: das ist ein standart fehler der nach 2-3j. unter bestimmten vorraussetztungen immer auftritt !

Hihi, hatte vor zwei Jahren ein Formulaproblem (undichte Membrane). Natürlich auf ner Mehrtagestour. 3 Läden im Bayrischen abgeklappert, dreimal große Augen (was ist denn das für eine Bremse), dann zweimal Schulterzucken und 1x Fehldiagnose (ich sach, es ist die Bremse, er sagt es ist die Speedhub, ich sach, bloß nix wie weg hier).

Hey, kann dir bikerite nur empfehlen... Lasse dort u.a. mein Fully und mein Cross-Bike mit Scheibenbremsen immer machen.

Zurück