Bike Short für XXL fahrer :-)

Hallo

ich suche eine gute Bikeshort für mich. Leider bietet der Markt nichts für große Fahrer.

Ich bin 196 cm und hab 116kg

Vaude passt in XXXL nicht
Gore & Fox passt auch nicht.
...

Weiß jemand welche Hosen groß ausfallen?

Hat jemand ein Tipp? Bin doch bestimmt nicht der einzig große Biker.

Danke für eur Hilfe

Also mir hat die letzten Jahre immer Gonso recht gut gepasst und such mal nach Hirmer große Größen, die haben bisher jedes Jahr noch einmal Sondernmodelle gehabt, die noch mal 2-3 Nr. größer angeboten, als sonst von Gonso.

Ob die allerdings BikeShorts in Deinem Sinne haben, weiss ich nicht.

Platzangst, je nach Modell!
Allerdings fällt die Bulldog in xxl kleiner aus wie die Snakebite.
Anfang des Jahres gab es die Hosen wohl auch mal in 3xl.
Aber schön zu lesen das man nicht alleine ist.... ;)

Als XXL Fahrer finde ich das Angebot von Platzangst auch super, gerade fahre ich die Crossflex, fande ich noch bequemer und passender als die Snakebite. Ausserdem ist sie etwas elastisch und passt bei ein paar Kilo weniger bestimmt auch noch gut :)

Fox haben manche Hosen in ziemlich grossen Groessen, musste vor 2 Jahren bei der Ranger sogar die drittgroesste nehmen, statt wie sonst die groesste :eek: Aber die sind wohl sehr schnell vergriffen, habe diese Saison keine grosse mehr bekommen.

So des Rätsels Lösung::D

Löffler Bikeshort Gr.60: fällt Riesieg aus. Leider zu groß

Platzangst Antilope, Snackebite, Trailslide XXL: passen gerade so aber ein Tick zu eng. Schade die sind richtig geil!:heul:

Rose Bikeshort XXXL passt und bin überrascht von der Qualität.

Aber es ist doch die Endura Birkeshort XXXL geworden. Die hat ne Super Innenhose eine gescheiten Knopf und sogar nen Güttel dabei.
Passt perfekt! :daumen:

Mission geglückt. Danke für die Tipps.

Zurück