Bike Transalp - Teampartner/in für 2010 gesucht!

Hi,

ich habe an der diesjährigen TAC teilgenommen und möchte unbedingt nächstes Jahr (2010) wieder.

Jetzt suche ich einen neuen Teampartner, am liebsten eine Teampartnerin.

Wer kommt aus der Umgebung Frankfurts & kann sichs vorstellen?

Ciao,
Connie

Oha.... da will wohl keiner.

Wenn mein Partner für 2010 ausfällt melde ich mich wieder ;) ... wenn meine Frau da mitspielt:D

Spaß bei Seite. Wie schwierig war es denn für 2009 an einen Startplatz zu kommen? Sind 2001 und 2002 mitgefahren und damals hatten sich schon ca. 4000 Leute "beworben".

Gruß, der Udo

wer einen startplatz bekommen will, bekommt auch einen. behaupte ich jetzt mal. wir hatten 2 jahre in folge kein problem. ich setz' allerdings 2010 mal aus.

Hi,

ich bin zwar noch nie mitgefahren, möchte aber 2010 unbedingt dabei sein.
Meinen Kumpels ist es zu "stressig".
Bin "leider" ein Mann (47 Jahre, verh. 2 Kinder).
Komme aus dem Raum Bodensee.

Vielleicht, wenn du niemanden findest...

Gruß Raikli

eine junge 31-jähriges Frau sucht nen Partner für die TAC 2010 und keiner meldet sich...
hhmmmmm...
irgendwie unglaublich
Liegt wahrscheinlich daran, dass bevorzugt eine Partnerin gesucht wird und fitte MTB-Mädels, die gerne auch mal jenseits vom Wochenendausflug mit dem Freund die Berge hoch- und wieder runterjagen, leider eher rar gesäht sind.

Wie sieht's aus, hast Du schon einen Partner gefunden?
Ich suche nämlich derzeit selbst. Kondition hervorragend, Fahrtechnik ausreichend um im vorderen Drittel (Trans-Schwarzwald u.a.) anzukommen....

Hallo TriRon, nein habe noch keinen Partner! Ich selbst fahre seit etwa 10 Jahren, allerdings bislang noch nicht wettkampfmäßig. Kondition ist auch durch ausübung anderer Sportarten gut, wo ich mitfahren kann, keine Ahnung. Habe vor über den Winter zu trainieren und dann haut das schon hin. also interesse meinerseits ist da, es sei denn du willst unbedingt in einer bestimmten platzierung ankommen, gerne könnten wir dann auch vorher mal fahren um zu sehen wie wir vom level her so drauf sind.

Keine Bange 3sports, es ist nicht mein Saisonhöhepunkt und die leichten technischen Schwächen kann ich noch gut durch Kraft-Ausdauer zu kompensieren. Ich denke, das kriegen wir hin. Geh'n wir's also an!

ok, super! die transalp ist nen echtes ziel! wie gehen wir es an? diesen rennsteig wollt ich echt gerne mal fahren, is ne klasse gegend dort, war letztens beruflich dort im thüringer wald, hat mich zum fahradfahren gereizt!denke wir sollten uns vielleicht mal kontaktieren, bsp. telefonisch.

du könntest ne transalp partner-agentur aufmachen :D

vielleicht hilft es ja, wenn du mal etwas näher auf deine fähigkeiten und ziele bezüglich der tac eingehst.
schließlich sollte der partnerIn ja einigermaßen gleichstark sein ...

dvielleicht hilft es ja, wenn du mal etwas näher auf deine fähigkeiten und ziele bezüglich der tac eingehst.
schließlich sollte der partnerIn ja einigermaßen gleichstark sein ...

das könnte helfen... falls jemand mit mir fahren will - unverbindliche anfragen nehme ich gerne entgegen. bin mir selbst aber auch noch nicht sooooo sicher...sollte ich mich aber *u einem start mit einem anderen partner entschließen sollte schon eine platierung im ersten drittel drin sein mit ansprüchen nach weiter oben. ideal wäre masterskategorie...

(meine *-taste funktioniert nicht mehr *b wie in plat*ierung ;)

Wenn ich Euch nicht hätte...

Ich

- bin blond, aber nicht blöd und für viele verrückte Sachen zu gewinnen
- 31
- Mädsche aus Frankfurt
- für nen Mädel gar nicht soooo unfit
- will jeden Tag bei der Transalp glücklich und mit gutem Gefühl ankommen
- Platzierung ist egal, Durchkommen zählt (2010 ist die 3. Transalp in meinem Leben)
- bin auch so verrückt, mal am Abend/nachts mit Lampe zu trainieren
- Partner/-in für Transalp sollte möglichst aus der Gegend kommen (Rhein-Main)
- Partner/-in sollte meine technischen Defizite ausgleichen (insbesondere bei der Transi)

Ciao
C

irgendwie hab ich das Gefühl die meisten Biker sind in festen Beziehungen und kriegen Stress zuhause wenn sie eine Woche mit einer anderen jungen Frau unterwegs sind, eine andere Erklärung hab ich nicht für die Zurückhaltung....aber das wird, da bin ich mir sicher, ein wenig Zeit is ja noch...

Zurück