Bike Trial Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
droit sry ich wil nur was wissen und was ander da zu sagen und ich hasse so was beim thema bleiben oder nicht ?

Hier beantwortet jeder gerne Fragen. Es setzt aber voraus, dass der Fragende sich etwas Mühe beim Formulieren der Frage gibt. Dabei ist es egal, ob Du nativ Deutsch sprichst, oder als Fremdsprache. Man muss alles dreimal lesen, was Du schreibst und das liegt nicht an Tipp- oder Grammatikfehlern, sondern weil Du zu faul bist, Punkt und Komma zu verwenden.

Ich kann zwar kein Wort Französisch, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass es auch im Französischen Punkt und Komma gibt, oder?

Ja auch dort gibt es das .Aber ich habe des nicht drauf ich werde an gemacht weil ich gern mal 2 große Biker sehen würde man kann Gilles und Macaskill nicht vergleichen das is mir klar
aber ich würde es nur mal gern sehen Danny braucht für vieles was er macht mehrere versuche was bei der Elite nicht geht aber uns alle Verbindet doch nur eins die liebe zum bike ob mit oder ohne sattel aber doch wirt vieles von dem anderen ins Lächereliche gezogen mich Nerft es immer mehr und viele die mich besser kenne wissen das ich meine Macke mit dem schreiben haben aber nehmen es bei mir hin ich gebe ja schon mein bestes das die Fehler raus lasse ich würde mich freuen wen alle was da für tuen das trial nach vorn kommt das wir uns alle helfen das wir zusammen besser werden und nicht alleine sein Training
machen mus nein jeder sol von den Erfahrungen des andern lernen ich mag das jeder seine Gränsen Erkennt

Guten Morgen :-)
Sry das ich L.A.S.hab jeder hat seine schwächen.Das schreiben is nicht meine Sterke und den bin ich auch noch von 5 Dialekte gezeichnet darum bitte normal fragen den sage ich jeden noch mal was ich meine aber ich hasse es wen man sich darüber lustig macht ich liebe das trialen und habe da sehr gute erfolge ich triale jetzt fast 2 Jahre und habe echt was drauf darum mochte ich meine Erfahrungen mit andern teilen und mag aber auch von anderen lernen ich schreibe immer ohne punkt und komma weiß auch nicht warum sry noch mal da für

Guten Morgen :-)
Sry das ich L.A.S.hab jeder hat seine schwächen.Das schreiben is nicht meine Sterke und den bin ich auch noch von 5 Dialekte gezeichnet darum bitte normal fragen den sage ich jeden noch mal was ich meine aber ich hasse es wen man sich darüber lustig macht ich liebe das trialen und habe da sehr gute erfolge ich triale jetzt fast 2 Jahre und habe echt was drauf darum mochte ich meine Erfahrungen mit andern teilen und mag aber auch von anderen lernen ich schreibe immer ohne punkt und komma weiß auch nicht warum sry noch mal da für

Oh man. Ist aber echt nicht leicht. Aber dann kann man es zumindest verstehen. Übrigens heißt es LRS... ;-)

Aber dennoch erklärt es nicht das Punkt- und Kommafehlen. Selbst mit LRS finde ich, dass das immer noch was mit "sichMühegeben" zu tun hat.

Latte. Ich werds einfach ignorieren. (vll. aber auch den ganzen Beitrag wenn es mir zu Anstregend wird) ...

rinnehaun,
Massa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück