Bike Woche in Gökbük (Türkei nahe Finike)

Registriert
9. Februar 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hallo!

In der KW 18 hatte ich die Gelegenheit mit einer Gruppe Mountainbiker im Bereich von Gökbük (Türkei, Lykien, nahe Finike) zu radeln. Die Lanschaft ist herrlich und geradezu ideal zum Mountainbiken. Die Unterkunft (Arikandos Mountainlodge) liegt malerisch und das Essen ist unbeschreiblich.
Wer mehr wissen will, findet nun in unregelmässiger Folge kleine Berichte auf meiner HP. Bilder werden sicher auch folgen; diese muss ich noch von den Teilnehmern sammeln und werde die Bilder dann einstellen.
Viel Spaß!

http://www.bike-guide-tuerkei.eu/html/bike_woche_08.html

Selbstverständlich beantworte ich gerne Eure Fragen.

CU
W. Eichhorn
 
Hallo.

Wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, ist Bernhard Brunauer überraschend verstorben; seine Frau versucht die Mountainlodge weiter zu betreiben.
Lykienbiker bietet wohl weiter geführte Touren an.

Es gibt auch weit weniger unangenheme, wichtige Neuigkeiten zum Thema Bike-Guide-Tuerkei !
Auf der HP des Verlages Rother stehen nun für Buchbesitzer für zahlreiche Touren GPS Tracks zum Download zur Verfügung:

http://www.rother.de/titpage/5017.php

Gruß
Wutz
 
Zurück
Oben Unten