bike24.de

Anzeige

Re: bike24.de
Wenn ich mir einen Rahmen bestelle dann verlasse ich micht nicht nur auf die Artikelbeschreibung im Shop sondern schaue auch per Google Fotos davon an und gehe auf die Herstellerseite. Da sieht man dann nämlich auch ob es sich um PM oder IS handelt.

Es gibt nur Fotos mit IS Aufnahme
...und dass ich mich auch anderweitig informiert habe wurde längst gesagt.

Stichprobe kannst du ja mal googeln

Zuletzt bearbeitet:
Hi JanLance,
Bike24 liefert Rahmen nicht ohne zuvor erfolgte Beratung aus.
so steht es zumindest auf denen ihrer website.
Kann schon sein, daß es im Weihnachtstrubel bei denen etwas chaotisch zugeht.
Bisher hatte ich keinen "Trabbel" mit denen, allerdings habe ich mein Zeugs auch immer selbst abgeholt.
Übrigens, was lix schreibt, kann ich bestätigen.
Schicke denen das Zeugs zurück, wenn Du damit nicht zufrieden bist.

Hi JanLance,

so steht es zumindest auf denen ihrer website.
Kann schon sein, daß es im Weihnachtstrubel bei denen etwas chaotisch zugeht.
Bisher hatte ich keinen "Trabbel" mit denen, allerdings habe ich mein Zeugs auch immer selbst abgeholt.
Übrigens, was lix schreibt, kann ich bestätigen.
Schicke denen das Zeugs zurück, wenn Du damit nicht zufrieden bist.

Ja, die Beratung gab es ja...leider falsch.
Bisher war ich auch wirklich immer sehr mit denen zufrieden deswegen bin ich jetzt umso mehr enttäuscht, dass es keinerlei Ausweichmöglichkeiten gibt und ich wohl den Renner weiter fahren muss bis alles komplett ist

Ja, die Beratung gab es ja...leider falsch.

Das ist ärgerlich. Ob man generell mit so etwas rechnen muß, gerade bei bike24.de*, da bin ich mir nicht sicher. (Bei Finanzberatern/Versicherungsvertretern/Gebrauchtwagenhändlern aber auf alle Fälle...)
Wenn Du das Zeugs behalten willst, mußt Du da leider mit den Mängeln leben.

*Die website von Bike24 halte ich für vorbildlich.Wenn ich Fragen zu einem Produkt hatte, hat das bisher auch immer funktioniert.Sie sind gut&günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schick ihn zurück und hör auf hier rumzuheulen. Komischer Trend in letzter Zeit, bei jedem Ding das mit irgend einem Onlineshop schief läuft gleich hier im Forum ein Fass auf zu machen. Könnt ihr euren Mist nicht einfach mal so klären? Braucht ihr hier jemand der euch Händchen hält bei der ganzen Sache?
Mannmannmann- Kindergarten

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: bike24 stellt einen Vor-Ort-Händler in Dresden dar, parallel dazu vertreiben sie ihre Ware im Internet. Hier gilt eben nicht: günstig = kein Service/Beratung, sondern der Versuch, möglichst beides positiv in Einklang zu bringen. Als lokaler Händler geben sie damit ein Versprechen ab - gern gewollt, gut genutzt und auch gegeben. Und genau an diesem Anspruch müssen sie sich eben messen lassen.

Zurück