Bikediebstahl

Hmm naja, die cops kennen die ja schon. Können den ja bloß nischt nachweisen (so blöde wie die sind). Und außerdem is das so ein groovy poser kiffer kunde. Also sowas was sich aufm skaterpark rumtreibt, immer schöne (hässliche) mädchen um sich hat und nur am rauchen ist. Und wenn der wind kriegt, dass ich ihn verpfiffen habe (über freunde bestimmt.) dann kann ich mich ja auf was gefasst machen. Da währs ja erst mal möglich mal zu verhandeln. Wenn das fehlschlägt, naja dann hat ers verdient. Ich fahre mit meinem guten fahhrad nur noch zur schule. Weil da werden 100 pro keine bikes geklaut. Unser direx passt da höllisch auf. Der springt selbst schon aufm schulhof rum, wenn mal ein verdächtiger schwarzer wagen mit getönten scheiben um die schule fährt. Is aber auch besser so. Im sommer fällt mein bike unter den 1000 obipanzern garnich auf. Aber zu meinen allwöchentlichen sportaktivitäten (ich klettere noch nebenbei) fahr ich nich mehr mit meiner feile hin! Da habenses mir ja geklaut. Weils jeden donnerstach von 5 - 7 unbeaufsichtigt stand und ******** angeschlossen war. Aber ich werd mal sehen was ich mit dieser komischen plinse von fahrraddieb machen. Verhauen kann ich nen schlecht. Is nen paar jährchen älter als ich!

ne, also nen giant faellt doch nichmal zwischen 2 obi panzern auf, oder? :D
also, dem wuerd ich ja mal schoen zeigen was abgeht. was sagen deine eltern dazu? wie alt bist du denn? und wenn du nachweisen kannst, dass es dein bike is, dann ab zur bullerei! sowas kann man sich ja wohl nich gefallen lassen, irgendein wuerstchen is mit meinem bike am rumposen, also nee...

Original geschrieben von bikemax
ne, also nen giant faellt doch nichmal zwischen 2 obi panzern auf, oder? :D
Naja bis auf das das giant ne z1 mcr, knalle roote michelin hot s und nen downhill lenker hat.´hätte es das nich, würs aber trotzdem noch auffallen. Is das teuerste rad aufm ganzen schulhof (pooooseeer hehe) sonst gibts da nur nen univega hardtail nen box one und ne Steppenwolf CC feile. Mehr is auf unserem gymnasialen schulhof echt nich zu holen. achsoo, ich bin 15 und der klau kunde is schätzungsweise 17 oder 18. Naja wenn der mir mein radl wiedergibt, dann aber bitte doch mit seinen nachgerüsteten hs33 und der neuen gabel (die alte rst war echt rotz!)

wenn du von der versicherung kohle bekommen hast und dein altes bike zurückbekommst können sie die asche wieder einfordern

kumpel haben sie auch das bike gezockt, geld von versicherung bekommen, neues gekauft, brief von bullen, rad gefunden

hätte ers abgeholt hätte er zurückzahlen müssen, egal welcher zustand, auch wenn sein altes bike total zu klump gefahren wär von den dieben

da hast aber übelst schwein gehabt! wär schade gewesen wenn wir nimmer biken hätten können! :D
naja nochmal großes Glück...........in Zukunft werd ich wohl nimmer fragen müssen ob du dein Bike net ansperren willst!:p ;)
hast dir dem Typ sei Gsicht gmerkt? wir könnten ihn ja mal zum Biken einladen...........:lol: :lol: :lol:

da hast aber übelst schwein gehabt! wär schade gewesen wenn wir nimmer biken hätten können! :D
naja nochmal großes Glück...........in Zukunft werd ich wohl nimmer fragen müssen ob du dein Bike net ansperren willst!:p ;)
hast dir dem Typ sei Gsicht gmerkt? wir könnten ihn ja mal zum Biken einladen...........:lol: :lol: :lol: :crash:

vielleicht hats jemand mitbekommen, aber ein kumpel von uns hat direkt beide bikes (act firebeast dh bike und nicolai bmxtb dualbike) zwar ohne lr aber sonst komplett geklaut gekriegt!

da hast aber noch mal glück gehabt...aber bayreuth is klein..den siehst du wieder..und wenn zögere nicht mich anzurufen...die russen sind sowieso meine speziellen Freunde(das geht nicht gagen alle Russen sondern nur dieses Pack was hier Ärger macht)
ach und mir ham se nur im Kreuzer mal des hintere Laufrad geklaut die Schweine...

Auch ne beschissene Situation:

Du chillst gerade nachm biken mit ein paar Freunden im Park. Bierchen trinken ect. Und dann werden es immer mehr Leute die dazu kommen, zum Teil auch Typen die du nicht leiden bzw. denen du nicht trauen kannst aber halt vom sehen kennst. Wie das so is.
Und dann kommt auch schon der erste von den Hauptschul-Ali's (nix gegen Hauptschüler oder Ausländer allgemein) und will mit deinem Bike fahren. Hmpf. War ja klar. *Warum bist du Idiot auch mit deinem Rad hierher gekommen*
Und so aufdränglich und asozial unsensibel wie der halt is bringt er dich dann dazu das du ihn fahren lässt. Das hasse ich! Mich beschleicht dann immer so ein beschissenes Gefühl wenn ich ihn auf meinem Rad sehe. Ok, ich hab es bis jetzt immer wieder bekommen aber trotzdem!

Ich lasse jeden Vertrauten gerne mit meinem Rad fahren aber nicht diese Leute! Es denen einfach zu verbieten is auch nicht anzuraten um nicht gleich Aufsehen und Unruhe mit eventueller Gewaltandrohung zu provozieren. Denn mit wem du es wirklich zu tun hast weißt du ja oft nicht. Dumm und unsensibel find ich sowas deswegen, weil ich denen schon immer sehr deutlich zu erkennen gebe das ich sie eigentlich nicht fahren lassen will. Jeder normale sozial halbwegs intelligente Mensch versteht sowas und lenkt ein. Aber diese F!cker sind zu blöd!

Aber Leute die ich nicht kenne aber gleich den richtigen Eindruck von vorne herein bekomme "Ey du Spasst, gib mal dein Bike!" (ihr wisst was ich meine) lasse ich aber definitiv NICHT fahren. Da riskier ich dann schonmal eine Konfrontation für mein Bike.

Die oben beschriebene Situation ist nur bei Grenzfällen anzutreffen...alles andere ist immer ziemlich klar.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Postet mal was dazu!

Nachtrag: Von wegen in Berlin mit Knarre ect....Warum erzählst du nicht auchnoch von unseren Ghettos und dem nächtlichen Artillerie-Feuer der Gangs?
Manmanman was für ein quatsch. Voll viele Berliner posen wie gefährlich ihre Stadt ist. :rolleyes: Totaler Müll. Leider fallen erfahrungsgemäß viele drauf rein...

MfG

Alf

...mir wurde mein erstes MTB ausm Auto heraus geklaut....war allerdings nur 700 DM wert...die Versicherung erstattete mir 600 DM kulanterweise......

Moin,
mir haben die auch mal mein Bike auf der Kieler Woche geklaut. Gab natürlich Stress mit meinen Eltern. Vonwegen ich wär besoffen gewesen und hätte vergessen mein Bike anzuschliessen(Hab es aber angeschlossen). Habs noch diesem Grün Weißen Pack noch am gleichen Abend vor Ort gemeldet, die wollten aber nichts unternehmen. Hab nach vier Wochen nen Brief von den oben genannten Idioten erhalten das sie die suche einstellen, als ob die jemals gesucht hätten. Na ja, zum Glück war das ein altes Wheeler. Wenn ich aber den Typen erwische der sich mein Bike geschnappt hat, der kriegt auch was zu hören (wie seine Knochen brechen :-D)

@Alpha

Ja sowas ähnliches is mir passiert als ich noch mitm Mofa unterwegs war (vor 2 Jahren).
Ich fahr ne Strasse lang und mach langsam weil zwei Typen rüberwollen, kommt der eine auf einmal auf mich zu und sagt: Auf lass mich mal ne Runde fahrn!...Ich hab den Typ noch nie gesehen gehabt!!! Sag also Nein, fängt der auf einmal an am Gasgriff rumzuspielen hab aber die Bremse durchgezogen gehabt und will mich vom Mofa wegdrängen. Er hats dann zum Glück gesteckt.

Gruss Johannes

jo sowas is noch a bissal härter. hab auch nen 125er roller aber damit lass ich definitiv keinen fahren..allein weils illegal is und von den asis eh keiner ne pappe hat:)

ich lass es nie unangeschlossen irgendwo stehen... und wenn ja steht einer wache, mit den anderen Bikes ooder ich bin nur ne minute im Bikeladen um was zu bequatschen und seh es durchs fenster... und wenns doch mal angeschlossen werden muss tut das 3kg Motorradschloss vom Vadder seinen Dienst zuverlässig... bis das einer geknackt hat wär ich wohl schon lange wieder zu Hause :lol:

ne aber lasst eure (teuren) Bikes nirgendwo unangeschlossen stehen...

und wenn doch mal kurz, dann macht den kleinsten oder den größten Gang rein... das is zwar keine wegfahrsperre, aber wenn er reintreten will haut er sich auf die Nüsse ode kommt nich vom Fleck :D :lol:
aber das auch nur machen wenn ihr das teil noch seht...

Ja die bullen können meistens eh nix machen... und paar tage später klaun die affen weiter. die spezies muss einfach ausgerottet werden :crash: . sein gesicht hab ich mir noch gemerkt... so hässlich wie der war.
ich muss mir jetzt ein "sudentenrad" besorgen ... das man mit guten gedanken überall stehen lassen kann.

Es ist aber noch krasser wenn abgesperrte bikes geklaut werden.
Ist 2 Kumpels schon passiert als sie in der Schule waren. als sie heim wollten es weg war.

@ konamann, & meister: tauperlitz trip geht nicht baden :D :bier:

wehe du lässt dich nochmal hier blicken

et_death2.gif

so hab den kerl nochmal gesehn, wohnt in meiner gegend... und weiß genau wie der ausschaut... bald einer weniger :crash: :lol:

aber der arme e.t. :(

mein bike hat so ein level 8 was auch immer das heissen soll schloß
und da ich es eh immer nur an stellen wo viele leute sind abgesperrt stehen lasse denke ich das passt
zuhause wird es dann in den 4ten stock getragen und auf den balkon gestellt :D
über nacht darf mein kleines eh nicht raus ;)

Zurück