ILJA
Cannondized
Hmm naja, die cops kennen die ja schon. Können den ja bloß nischt nachweisen (so blöde wie die sind). Und außerdem is das so ein groovy poser kiffer kunde. Also sowas was sich aufm skaterpark rumtreibt, immer schöne (hässliche) mädchen um sich hat und nur am rauchen ist. Und wenn der wind kriegt, dass ich ihn verpfiffen habe (über freunde bestimmt.) dann kann ich mich ja auf was gefasst machen. Da währs ja erst mal möglich mal zu verhandeln. Wenn das fehlschlägt, naja dann hat ers verdient. Ich fahre mit meinem guten fahhrad nur noch zur schule. Weil da werden 100 pro keine bikes geklaut. Unser direx passt da höllisch auf. Der springt selbst schon aufm schulhof rum, wenn mal ein verdächtiger schwarzer wagen mit getönten scheiben um die schule fährt. Is aber auch besser so. Im sommer fällt mein bike unter den 1000 obipanzern garnich auf. Aber zu meinen allwöchentlichen sportaktivitäten (ich klettere noch nebenbei) fahr ich nich mehr mit meiner feile hin! Da habenses mir ja geklaut. Weils jeden donnerstach von 5 - 7 unbeaufsichtigt stand und ******** angeschlossen war. Aber ich werd mal sehen was ich mit dieser komischen plinse von fahrraddieb machen. Verhauen kann ich nen schlecht. Is nen paar jährchen älter als ich!