bikedress onlineshop

Also ich hab noch nix im Onlineshop gekauft weil der Laden nichtnmal nen Kilometer von mir entfernt ist.
Kenne den Laden seit über 2 Jahren und die Besitzer/Verkäufer sind absolut in Ordnung. Beraten super und kostenlosen Kaffee gibts auch:daumen:
Einziger Nachteil ist das, egal ob Bike- oder Skiklamotten, immer nur die edelsten/teuersten Marken verkauft werden und die Auswahl für meinen Geschmack zu Rennradlastig ist.

-> Wenn ich nicht weiter zur Post als zum Shop laufen müsste würd ich dort auch was Bestellen

Servus Poppei.

Habe schon Zeuchs bei Bikedress.de oder auch skidress.de gekauft. War sehr zufrieden. Netter Kontakt, habe mich auch angerufen bei Unstimmigkeiten. Lieferung ist meistens mit UPS.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße,
Jens

Haben kommendes Jahr auch mehr MTB Sachen. Marken wie FOX, Scott, Ergon, Garmin & Maloja kommen dazu. Schaut auf nen Espresso vorbei..

Ab wann habt ihr denn die neuen MTB-Sachen im Angebot? Würde mich gerne wieder mal einkleiden und das bei der Gelegenheit auch mal bei euch tun ;)
Das mit dem Espresso wird allerdings schwierig..ich fahr ja schon an die 5-6 Stunden mitm Auto bis zu euerm Laden ;)

Habt ihr die Sachen die ihr im Onlinestore habt auch im Ladengeschäft?
Wollt mir vllt. die Gore Alp X Pro Hose anschaffen, aber bei 149 Euro würd ich die dann doch mal ganz gern anprobieren ...
Hab nur ein paar Kilometer bis nach Erlangen da könnt ich demnächst mal vorbeischauen.

Haben bei den meisten Marken die Sachen, die im Onlineshop sind auch im Laden. Bei Marken wie Gore oder Pearl Izumi haben wir viel, aber nicht alles. Dort können wir allerdings problemlos und schnell bestellen.
Die von dir angesprochene Alp-X Pro Hose haben wir momentan leider nur in Größe L da. Haben aber viele verschiedene Modelle von anderen Herstellern. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

Zurück